• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Original geschrieben von relikt
also n knapper 90er scheint wirklich was geworden zu sein, ich freu mich drauf. :)

Ich pfeif auf solche Wertungen. Wenn interessiert schon ne Wertung zu Fable? Das Spiel ist Pflichtkauf nach der ersten Meldung :D

hyper hyper :D die wertung ist für nen kauf in meinem fall unwichtig kann aber schon irgendwo als indikator für die quallität des endprodukts gesehen werden und es fällt ja scheinbar positiv aus also mach dir nicht ins hemdl:D

ich würde für mich behaupten es kommt immer aufs genre und auf den wiederspielwert eines spiels an ob eine kurze spielzeit besser ist oder nicht. für RPGs finde ich 10 stunden eigentlich lächerlich und ziemlich dreist, für andere spiele isses wieder ok , riddick als beispiel hat keine längen ist aber auch relativ kurz. im allgemeinen hab ich aber lieber n spiel das 30 stunden spaß macht als 6 spiele die 5 stunden spaß machen, immerhin bezahlt man 50-60€ fürn game und da sind weniger als 10 stunden einfach nicht mehr im preis-leistungsverhöltnis.

:biggthump

Meine Meinung, also bei guten Rollenspielen kann es mir eigentlich nicht lange genug gehen, aber ich sehe mich eh als RPG-Freak. :breit:

live siehts nochmal nen ganzen tick besser aus finde ich.

dito. Ich kanns kaum abwarten. Wann kommt Fable wieder auf Giga?

btw: Dieser Maze schaut ja freaky aus xD. Könnte mir gut vorstellen, dass man später den Typen killen muss :D

*verschwörungstheorie on* Die treiben alle ein falsches Spiel :znaika: *off*

Siehe AXB News:

US Fable läuft auch auf PAL Konsolen!! Also Leute, jetzt die US kaufen... wer will schon ne crappy dt. Synchro... ;)

ja wo wie wer was denn? die us ist ja auch noch nicht erhältlich, oder? außerdem ohne sexszenen (obwohl ich nicht weiß, ob die bei der pal drinnen sind)

das wird garantiert ein hit. wann erscheint es in deutschland??

ach ja nebenbei: wie wäre es wenn wir eine art petition für eine pal version von Front Mission 4 starten???

vielleicht mache ich dazu ein extra topic, wo jeder was reinposten kann.

Zurück
Oben