Das hat mit der anderen Diskussion eigentlich gar nicht so viel zu tun. Ich verstehe nur nicht, was daran jetzt so viel durchschaubarer ist als bei der Konkurrenz. Klar sind völlig überraschende 1st-Party-Neuankündigungen besser, aber sowas gibt's heutzutage doch generell kaum noch.
Um ehrlich zu sein isses mir egal ob sie völlig überraschend sind, mir würde es schon reichen wenn sie überhaupt da wären.
Ja, dass ich ein Fanboy bin - Mist, erwischt.
Eher ein Anti-Fanboy, jo.
Nochmal extra für dich: Ich finde das ganze Theater unterhaltsam, genau wie du. In den Foren wäre MGS4 für 360 ein dickes Ding, und das will ich lesen. Zum Zocken komme ich sowieso kaum noch, und abgesehen davon interessiert mich ein auf 360 portiertes MGS4 nach der PS3-Version in der Tat nicht mehr.
Ja, siehe oben.
Siehst du, da sind wir offenbar anders. Ich wäre angefressen wenn ich nur eine 360 hätte.
Und wie erwähnt: Wenn die Highlight-Ankündigung ein Port eines ein Jahr alten Spiels ist, dann wird MS sowohl von der Presse als auch von den Fanboys einen auf den Deckel bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Stimmung dann umschwingt.
Warte ab, MS wird das beste Lineup aus beidem (Eigenentwicklungen und gekaufte Exklusivsachen) auf der E3 haben.
Aufgrund von NEUankündigungen oder insgesamt? Nachdem was Sony an 1st und 2nd Party für dieses (Geschäfts-)Jahr angekündigt und zum Teil schon released hat würde es mich sehr überraschen, wenn MS da auch nur noch ansatzweise in die Nähe kommt. Gekaufte 3rd Party Sachen - klar, da bin ich mir sicher, dass sie vorne liegen.
Jetzt sogar "übelster" Fanboy. Das ist zu plump, das kannst du doch viel besser.
Naja, Fanboy trifft die Sache ja nur begrenzt. Du willst halt immer noch gerne sehen, dass Sony den Sega weg geht. Das verschafft dir sicherlich Genugtuung.

Als ob Sony was dafür könnte was Sega sich angetan hat...genauso wenig wie MS was dafür kann was Sony zum Anfang dieser Gen fabriziert hat.
Burns schrieb:
Gerade deshalb frage ich mich, was es denn bringen sollte wenn AC2 oder Modern Warfare 2 exklusiv für 360 kommen. Dadurch wird keiner seine PS3 verkaufen und sich ne 360 zulegen und die Leute, die bisher keine der beiden Konsolen haben und sich deswegen dann für die 360 entscheiden, dürften sich auch an einer Hand abzählen lassen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass PS3-only Besitzer ein exklusives MW2 dazu bringen könnte, eine 360 zu kaufen. Was ich ausdrücken wollte war: Was bringt es dem aktuellen 360-Besitzer, also die Leute die in den Foren sind und solche Ankündigungen abfeiern (Frog: "ist 'ne gute Show"), wenn MW2 nicht mehr für die PS3 erscheint? Denn das ist die Ankündigung die MS im Endeffekt eigentlich macht. Nicht "das Spiel erscheint für unsere Konsole" sondern "das Spiel erscheint nicht mehr für die Konkurrenkonsole".