Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dass wir momentan unsere Spiele standardmäßig in HD zocken, kann man auch anzweifeln.
Ja, Microsoft ist ganz, ganz böse und Sony und Nintendo sind ganz liebe und tolle Unternehmen... :
Es galt ja auch nicht für Sonys Vorgehensweise.
Ich zeige, dass es jeder Hersteller macht. Nicht nur eine Seite die Böse und eine die Gute ist. Und da man mir da nicht widersprechen kann, wird darauf hingewiesen, dass MS das stärker macht. Aber die Sache ist die: Sony hat weniger in der Kriegskasse. Das ist der einzige Grund. Sobald sie wieder mehr drin haben, werden sie auch wieder verstärkt die Methoden anwenden, die sie ja im Grunde erfunden haben.
So läuft das Business nunmal. Selbst Sega hat da mitgespielt. Nur waren die damals auf der schwachen Position.
Ich zeige, dass es jeder Hersteller macht.
Nicht nur eine Seite die Böse und eine die Gute ist.
Und da man mir da nicht widersprechen kann, wird darauf hingewiesen, dass MS das stärker macht.
Aber die Sache ist die: Sony hat weniger in der Kriegskasse.
Das ist der einzige Grund. Sobald sie wieder mehr drin haben, werden sie auch wieder verstärkt die Methoden anwenden, die sie ja im Grunde erfunden haben.
Was irgendwie komplett an dir vorbeigeht ist, dass jeder immer betont hat, dass Sony es genauso tun würde, es aber nicht können.
Red doch keinen Blödsinn. Ich unterscheide zwischen den Firmen nicht. Wie soll ich da Schwarz/Weiß Pallaver bringen? Irgendetwas ins gute bzw. schlechte Licht rücken und die Tatsache, dass jede Firma gleich verfährt, unter den Tisch fallen lasse, machen hier andere.Das Schwarz/Weiß Pallaver hast du hier reingebracht
Das hat doch jeder von Anfang an gesagt...
Um eine Bewertung geht es gar nicht; wie schon mehrfach gesagt.
Bei den erwähnten Dingen wollte nie jemand widersprechen und hat auch niemand.
Richtig. Gut für alle. Denn zu viel Geld in der Kasse macht zu vieles kaputt; siehe M$.
Nein, Sony ist da schon etwas anders mit umgegangen. Nicht immer und vollständig, aber genauso wie M$ haben sie es nicht gemacht.
Vielleicht hat es noch nie jemand erklärt, aber das dürfte das Ziel jedes einzelnen der jeweiligen Haupt-Konsolenhersteller sein, oder? Denkst du ernsthaft, dass die anderen Hersteller (Nischenhersteller wie damals Neo Geo ausgenommen) nicht am liebsten allein auf weiter Flur gewesen wären? Eine friedliche Koexistenz will niemand.1. M$ hat selbst erklärt, dass ihr Ziel (!) ist, alles andere aus den Wohnzimmern zu verdrängen. Das gab es noch nie.
Wie verhalten sie sich denn? Das typische BÖSE Microsoft, das einfach alles aufkauft, ist im Spielebereich noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Sie bemühen sich nach wie vor noch merklich um die Gunst der Spieler, und das müssen sie auch.2. Schau dir an, wie M$ groß geworden ist und wie sie sich verhalten. Selbst WENN Sony und Nintendo sowas vorgehabt hätten: Sie hätten niemals diese Möglichkeiten, das auch zu bewerkstelligen.
Du glaubst das wirklich, oder?Ihr werdet Euch noch wundern. Da bin ich ganz sicher.
Was für ein Blödsinn, unglaublich. Du weißt aber schon, wie groß der Spielemarkt geworden ist? Und wieviel MS bisher in Xbox und 360 investiert hat? Natürlich will MS in jedes Wohnzimmer, und das nicht nur mit Spielen. Verzichten können sie darauf aber natürlich nicht. Ein Betriebssystem ist nur Mittel zum Zweck, am Ende muss das Gesamtpaket für den User stimmen.M$ hat doch gar kein Interesse an Videospielen. Es geht denen um ihr Betriebssystem. Spiele sind nur gerade Mittel zum Zweck. Das ist der Unterschied.
Ich unterscheide zwischen den Firmen nicht.
Vorbei geht an dir, dass manch einer daraus das gute Sony macht.
Red doch keinen Blödsinn. Ich unterscheide zwischen den Firmen nicht. Wie soll ich da Schwarz/Weiß Pallaver bringen? Irgendetwas ins gute bzw. schlechte Licht rücken und die Tatsache, dass jede Firma gleich verfährt, unter den Tisch fallen lasse, machen hier andere.
Was für ein Blödsinn, unglaublich.
Doch. Du hast geschrieben, ich würde es mir zu einfach machen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sony das genauso macht wie MS. Aber das wirst du in hundert Jahren nicht verstehen.
Du verstehst es imme rnoch nicht.
Machen sie eben nicht.
Begeben wir uns mal auf einfachstes Niveau:
Ich trinke jeden Tag 10 Bier. Du trinkst ein Bier pro Woche. Jetzt sagst du zu mir: Saufen ist nicht gut; lass das. Ich sage: Du trinkst doch selbst! Wenn du das machst, was willst du dann von mir?
Du sagst: Das kann man doch ned vergleichen. Ich sage: Du trinkst auch. Ende.
Schönen Abend noch.
Die Frage ist nun aber: WÜRDEN Sony (oder Apple z.B.) etwas anderes in dieser Situation machen? Keiner weiss es
Das hat M$ selbst gesagt, als sie in den Markt eingestiegen sind. Jetzt bist du dran.
Offenbar doch - du hast doch hier mehrfach geschrieben, dass alles eine große Katastrophe wird, wenn MS irgendwann mal alle anderen gefressen hat. Und an der anderen Diskussion beteilige ich mich doch gar nicht.Und Eure (!) gut und böse Kindersache ist mein Thema nicht.