Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MW2 wird eine Dimension erreichen die ziemlich sicher an GTA heranreicht.
Zum einen wird hier der Stellenwert von MW2 wirklich überschätzt
zum anderen ist das doch alles reine Spekulation, nur weil plötzlich "Assassin's Creed 2" nicht mehr auf einer PS3-Releaseliste auftaucht.
Das Spiel hat sich weltweit in etwa 13 Mio. mal verkauft. Damit liegt es auf einem Niveau mit GTA (der Zeitraum ist aber etwas länger). Das Spiel ist DER MP-Shooter überhaupt und hat, wenn ich mich nicht irre, auf der 360 sogar Halo abgelöst, Gears of War sowieso. Und das Spiel hatte seinerzeit fast keinen Hype, es hieß nur "naja, ein neues COD halt". Warum glaubst du, dass das Spiel angesichts dieser Zahlen überschätzt wird?
Erstmal nur auf die E3 bezogen. Danach wird MS aber beim Lineup sicher gut gerüstet sein und mit Sony mithalten können (was jetzt ja noch nicht der Fall ist).Aufgrund von NEUankündigungen oder insgesamt?
Vielleicht kurzfristig... Natürlich möchte ich, dass Sony weiterhin auch eigene Konsolen herstellt. Sie müssen nur wieder besser werden, wie gesagt war ich zu PS1-Zeiten sogar Sony-Fan. Es ist also möglich.Du willst halt immer noch gerne sehen, dass Sony den Sega weg geht. Das verschafft dir sicherlich Genugtuung.
Stimmt. Da Lügen im Sinne der Firma nicht wirklich ein Vergehen ist, muss man die Schuld einzig und allein bei den dummen Usern sehen.Als ob Sony was dafür könnte was Sega sich angetan hat...
Stimmt. Da Lügen im Sinne der Firma nicht wirklich ein Vergehen ist, muss man die Schuld einzig und allein bei den dummen Usern sehen.
Weil jedes Jahr ein neues CoD erscheint. Zwar verkaufen sich die Titel gut, halten sich dann aber nicht so lange in den Charts wie ein GTA IV (welches sich bei Händlern noch immer gut verkauft), auch ist das Medieninteresse seitens der Massenmedien quasi gar nicht vorhanden.
MfG,
Crayfish
Ich wünschte, ich würde so objektiv über den Dingen stehen wie du. Aber es zerreißt mich innerlich.Wow, scheiße sitzt DER Stachel tief. Da kratzt man nur ein bisschen an der Oberfläche und es öffnen sich Abgründe, die man zwar erahnt, aber nie für möglich gehalten hätte. Ohne weiteren Kommentar!