• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Masipulami

Super-Moderator
Wahrscheinlich googelt halb Europa gerade mal wo dieses Aserbaidschan überhaupt liegt.




Musste auch erst mal gucken.
 

Masipulami

Super-Moderator
Ich kann echt nicht nachvollziehen, was an denen jetzt so toll sein soll.




OK, das konnte ich letztes Jahr bei Lena auch schon nicht. :D
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ich hab ja gesagt von den ganzen Popsachen ist Azerb. so ziemlich das Beste. Auf jeden Fall besser als Schweden und was da teilweise noch vorne dabei war.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Ne, das ist Lied geht gar nicht. Besser als so manch anderes bei dem Contest, aber immer noch kein Siegersong.
 

Ede

Seggl
Hat trotz der Mucke Spaß gemacht. Blasterkonferenzen herrschen.
Rock am Ring wird noch besser werden :ja:

Mal geschaut wo dieses Aserbaidschan ist. Die sind uns 3h voraus. Wie wirdn das gehandhabt? Keine Lust schon um 18Uhr zu gucken...
 
Oben