• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Die Sängerin hat sich aber wohl auch mit Grippe zum Auftritt geschleppt… Da würde ich auch nicht mehr gut singen.
Das macht es doch nicht besser? Profis isolieren sich vor so einem wichtigen Auftritt oder finden andere Wege sich für den Auftritt fit zu machen. Und wir reden auch nicht von einem Konzert sondern von einem Song. Davon unabhängig war der Auftritt einfach Käse. Wenn du ne Prüfung abnimmst bewertest du auch wie die Leistung war nicht ob der Schüler vorher krank war oder sonstiges.

Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.

Ohne Grippe.

Stimmt - das klingt auch nicht gut.

Hatte das Finale nicht gesehen, hab nur den Knightclub von der Show davor vs Original auf deren Kanal gehört, und die Abmischung damals von RTL war eine absolute Katastrophe.

Wusste gar nicht, das in der Finalshow wieder nur Cover gesungen wurden - wieso das denn?

Stimmt - das klingt auch nicht gut.

Hatte das Finale nicht gesehen, hab nur den Knightclub von der Show davor vs Original auf deren Kanal gehört, und die Abmischung damals von RTL war eine absolute Katastrophe.

Wusste gar nicht, das in der Finalshow wieder nur Cover gesungen wurden - wieso das denn?
Neee. Ich weiß nicht, ob das jetzt aus der Finalshow ist. Wollte nur mal zeigen, dass sich auf der einen Seite der Gewinner in einem anderen Lied deutlich besser anhört und eben die Bubble-Favs im Vergleich dazu dann auch beschissen :)

Offiziell damit die Zuschauer vergleichen können. Inoffiziell um die Show künstlich zu verlängern. Es wurden Covers und die Wettbewerbslieder gesungen.

Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.
Musst du nicht besser finden - sage nur dass die mir deutlich besser gefallen.

Ist aber auch okay so, Feuerschwanz ist immerhin nicht auf den ESC angewiesen, die sind seit 20 Jahren erfolgreich. Daher gerne Nachwuchs schicken, der hat nix zu verlieren :D

Feuerschwanz fänd' ich als ESC-Act zu aufgesetzt, das hat ja mit diesen komischen Typen in Rot letztes oder vorletztes Jahr schon nicht funktioniert.

Das ist keine Bubble, ich höre die einfach schon seit vielen Jahren sehr gerne :D
Höre aber hauptsächlich so Mittelalterkram und deren Songs gefallen mir einfach am Besten. Gute Laune halt :)
Du bist nicht gemeint hier. Es ist nunmal so, dass in der IT- und Gaming-Bubble ein leichter Hang zu solcher Musik besteht :P Finde die Musik übrigens auch nicht schlecht. Aber ich mag das ganze Getue drum herum nicht.

Ohne Grippe.
Feuerschwanz finde ich genau so schlimm. Weiß auch nicht warum du immer direkt auf Provokation schalten musst. Es ist einfach schlecht gesungen gewesen. Unabhängig von der Musikrichtung. Ich finde Guns N Roses super. Live kannst dir Axl Rose nicht anhören. Nur darum geht's.

Als ob sich DAS jetzt qualitativ vom Gesang irgendwie geiler anhören würde :)

Gefällt mir deutlich besser, auch wenn das irgendwie auch nur Saltatio Mortis auf Wish bestellt ist.

edit: und lustig, deren sonstige Lieder sind deutlich besser als das vorgestellte - und da meine ich nicht das Cover. Schubsetanz wäre super für sowas wie den ESC :D Das hat was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben