• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Offiziell damit die Zuschauer vergleichen können. Inoffiziell um die Show künstlich zu verlängern. Es wurden Covers und die Wettbewerbslieder gesungen.

Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.
Musst du nicht besser finden - sage nur dass die mir deutlich besser gefallen.

Ist aber auch okay so, Feuerschwanz ist immerhin nicht auf den ESC angewiesen, die sind seit 20 Jahren erfolgreich. Daher gerne Nachwuchs schicken, der hat nix zu verlieren :D

Feuerschwanz fänd' ich als ESC-Act zu aufgesetzt, das hat ja mit diesen komischen Typen in Rot letztes oder vorletztes Jahr schon nicht funktioniert.

Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.

Ohne Grippe.
Feuerschwanz finde ich genau so schlimm. Weiß auch nicht warum du immer direkt auf Provokation schalten musst. Es ist einfach schlecht gesungen gewesen. Unabhängig von der Musikrichtung. Ich finde Guns N Roses super. Live kannst dir Axl Rose nicht anhören. Nur darum geht's.

Als ob sich DAS jetzt qualitativ vom Gesang irgendwie geiler anhören würde :)

Gefällt mir deutlich besser, auch wenn das irgendwie auch nur Saltatio Mortis auf Wish bestellt ist.

edit: und lustig, deren sonstige Lieder sind deutlich besser als das vorgestellte - und da meine ich nicht das Cover. Schubsetanz wäre super für sowas wie den ESC :D Das hat was.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hat man einen Zeitgeist getroffen. Der Song ist aktuell Platz 1 der Viral Charts auf Spotify.

Am Mittwoch ist der Vorentscheid. Sarah Engels ist dabei... Und Marti Fischer hat mit seinem Kumpel extra ne Band gegründet für "Ciao Ragazzki". :D

Zurück
Oben