Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du nicht besser finden - sage nur dass die mir deutlich besser gefallen.Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.

Das ist keine Bubble, ich höre die einfach schon seit vielen Jahren sehr gerneBubble-Favs

Ist das so? Ich kenne sonst niemanden aus der IT der sowas hörtEs ist nunmal so, dass in der IT- und Gaming-Bubble ein leichter Hang zu solcher Musik besteht![]()
Feuerschwanz finde ich genau so schlimm. Weiß auch nicht warum du immer direkt auf Provokation schalten musst. Es ist einfach schlecht gesungen gewesen. Unabhängig von der Musikrichtung. Ich finde Guns N Roses super. Live kannst dir Axl Rose nicht anhören. Nur darum geht's.Bin mir nicht sicher, ob ich ein paar dümmlich rumhampelnde Reallife RPGler mit Halsschmerzen jetzt unbedingt "besser" finde. Bitte außerhalb der Bubble denken.
Ohne Grippe.
Gefällt mir deutlich besser, auch wenn das irgendwie auch nur Saltatio Mortis auf Wish bestellt ist.Als ob sich DAS jetzt qualitativ vom Gesang irgendwie geiler anhören würde
Das hat was.Deutlich besserOhne Grippe.
Weil die sich den alle gegenseitig schicken "guck mal, der vertritt uns"Zumindest hat man einen Zeitgeist getroffen. Der Song ist aktuell Platz 1 der Viral Charts auf Spotify.
Auto complete, sollte ein "wer" werden
Ist das nicht jedes Jahr so? Wird auf jeden Fall besser abschneiden als die letzten Jahre denke ich.Zumindest hat man einen Zeitgeist getroffen. Der Song ist aktuell Platz 1 der Viral Charts auf Spotify.