• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

ich hab zwei oder drei Lieder gesehen und alles war richtig schlecht. Das auch.

Woher kommt das!? Weil das alles Social Media gehypt wird?

Waren ESC-Beiträge denn jemals gut? Davon abgesehen ist das doch eine durch und durch politische Veranstaltung mit Schaulaufen möglichst schriller Persönlichkeiten geworden. Bereits jetzt ist klar, von wem Deutschland keine Punkte bekommen wird. Die Interpreten unseres Songs kommen übrigens aus Österreich. Irgendwie führt man damit doch den ganzen Wettbewerb ad absurdum. Ich verfolge ihn aus all diesen Gründen schon seit Jahren nicht mehr. Seinen Peak hatte der ESC doch mit Guildo Horn 1998, Raab 2000 und Lena 2010.

Hab die anderen Songs nicht gehört, aber ich fand deren Song auch wieder gut. Ist halt Spaß und gute Laune. Davon kann man gar nicht genug haben.
Aber war klar das die Jury die rauswerfen wird, durch die große Fanbase hätten die beim Zuschauer Voting garantiert gewonnen.

Lordi war damals ein Überraschungserfolg. Rock/Metall geht beim ESC aber eher unter. Am Ende isses eh bums.
Also soweit ich mich erinnere haben sie Rock und Metal Bands in der Regel sehr gut abgeschnitten. Die aus Italien haben ja auch gewonnen. Lord of the Lost waren halt Quatsch.

Den Song finde ich furchtbar. Den Gesang auch echt schlecht. Wahrscheinlich gewinnt er daher.

Die Sängerin hat sich aber wohl auch mit Grippe zum Auftritt geschleppt… Da würde ich auch nicht mehr gut singen.

Zurück
Oben