• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Kurz am Ende reingelesen, das ist mir zu lang und stressig. :D

@ Fox: Seeed rockt, aber Peter Fox geht Text-mässig gar nich. Der is mir zu Assi.
Ja, sein pseudointellektueller "Berlin ist dreckig und ich find's so geil"-Scheiß nervt allerdings. Aber die Mucke ist originell.

Ja.

Nächstes Mal schicken wir Kreator.
Das wäre so geil (ernsthaft) :love:

Btw, Schweiz 3x 0 Punkte, das sieht nicht gut aus :zahn:

Wäre natürlich super wenn Griechenland gewinnt. Dann dürfen die direkt für nen noch höheren Kredit von der EU bitten...

wie war das nochmal mit dem blaster-geheimtipp schweiz :lol:

edit: na bitte gleich mal 10 von uk

Zuletzt bearbeitet:
Schon alles sehr merkwürdig, die Schweizer sind ja besonders arm dran.
Das hat halt wirklich absolut nichts mit objektiver Bewertung zu tun.

Bei Lena kann ich mir gut vorstellen, dass viele Länder sie ganz bewusst abstrafen, weil es halt sehr arrogant rüberkommt einfach so mal zu entscheiden ohne jeglichen nationalen Vorentscheid den Titel zu verteidigen.

Zurück
Oben