Masipulami
Super-Moderator
Mist! Zu spät! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah, Jan Delay![]()
JAPPO! Sehr strange Auswahl, weil er ja nu wirklich ziemlich speziell ist, aber ich find Jan Delay großartig. Im Gaf meinte man direkt Peter Fox > Jan Delay. Aber Peter Fox geht gar nich.Yeah, Jan Delay![]()
Jan Delay![]()
IMO hat er quasi im Alleingang (vielleicht mit Seeed und Peter Fox) die deutsche Musiklandschaft aus der Asche erhoben. Und jetzt komm mir nicht mit Xavier Naidoo oder sowas![]()
Ich finde beide sehr gut.JAPPO! Sehr strange Auswahl, weil er ja nu wirklich ziemlich speziell ist, aber ich find Jan Delay großartig. Im Gaf meinte man direkt Peter Fox > Jan Delay. Aber Peter Fox geht gar nich.
Delay performt mal eben sämtliche 25 ESC Teilnehmer unter den Tisch![]()
Das stimmt allerdings. Ist doch irgendwie komisch. Das was man heute Abend gesehen hat kann doch nicht ernsthaft als die besten Interpreten Europas bezeichnet werden.Delay performt mal eben sämtliche 25 ESC Teilnehmer unter den Tisch![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=424446Ich finde beide sehr gut.
Im GAF gibt's auch einen ESC-Thread?! Gleich ma gucken![]()
Ich hatte nochmal editiert und Naidoo entfernt, weil es mir eigentlich um wirklich gute und zugleich tanzbare Musik ging. Zu langsamOh Gott der Naidoo geht gar nicht. Mag ja alles stimmen, was du sagst und ich mag auch seine Beats etc., aber ich kann das Genäsel nicht hören und davon ab versteh ich bei dem echt fast nix. Macht mir keinen Spaß!