• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

:shake:

IMO hat er quasi im Alleingang (vielleicht mit Seeed und Peter Fox) die deutsche Musiklandschaft aus der Asche erhoben. Und jetzt komm mir nicht mit Xavier Naidoo oder sowas :D

Oh Gott der Naidoo geht gar nicht. Mag ja alles stimmen, was du sagst und ich mag auch seine Beats etc., aber ich kann das Genäsel nicht hören und davon ab versteh ich bei dem echt fast nix. Macht mir keinen Spaß!

Dann doch viel lieber Peter Fox oder Seeed.
 
Delay performt mal eben sämtliche 25 ESC Teilnehmer unter den Tisch :)
Das stimmt allerdings. Ist doch irgendwie komisch. Das was man heute Abend gesehen hat kann doch nicht ernsthaft als die besten Interpreten Europas bezeichnet werden.

Woran liegt das denn, dass da nichts Besseres hingeht? Kann mir nur vorstellen, dass den wirklich guten Bands das zu doof ist.
 
Delay war am besten von allen. Peter Fox wäre auch geil gewesen. Jetzt gehts los, ich gesell mich mal ins Nachbarzimmer.
 
Oh Gott der Naidoo geht gar nicht. Mag ja alles stimmen, was du sagst und ich mag auch seine Beats etc., aber ich kann das Genäsel nicht hören und davon ab versteh ich bei dem echt fast nix. Macht mir keinen Spaß!
Ich hatte nochmal editiert und Naidoo entfernt, weil es mir eigentlich um wirklich gute und zugleich tanzbare Musik ging. Zu langsam :D

Ich meinte bei Jan Delay auch nicht die Beginner-Zeiten, nur seinen Solokram. Seine Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die Musik sehr geil (die schreibt er ja natürlich auch selbst).
 
Zurück
Oben