• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

Oder mit dem Handylautsprecher. Gar nicht wegen der optik

Meine Frau, sitzt neben der Sonos Five und lässt Musik über Handy laufen. Furchtbar :D
Witzigerweise ist sie ziemlich musikalisch, spielt(e) Geige und orientiert sich auch recht schnell und problemlos auf anderen Instrumenten.

sondern einfach egal. Aber sie findet die Sachen (Soundbar, Boxen, grosser Fernseher) schon cool.

Hier null, interessiert die einfach nicht :D Andererseits, die neue Yoga Matte, Schuhe & Co. jucken mich auch null :D

Hier läuft weiter ein 500 Euro gesamtset. Das wird schon immer bestaunt vom Besuch, wie gut das doch klinge 👀

Wird auch mal ersetzt, aber erstmal kommt dann ein neuer Projektor dran, sollte der mal ausgehen 🙃

Man kann aber in dem Bereich auch soo viel Goodness mittlerweile günstig und gebraucht kaufen! Also, klar, mit günstig meine ich eher knapp unter 2K fürs Wohnzimmer... ich habe da nur den Tip, bei 2-3 m und "an der Wand", keine riesen Schränke hinzustellen, die sich eh nie auspielen können. Koaxiale LS für den Near Field Bereich hören sich meistens deutlich stabiler an. Dazu lieber ein guter Sub imho als drei Wege-Türme, die dann falsch stehen und überall im Raum für komische Reflexionen sorgen.

Meine Frau, sitzt neben der Sonos Five und lässt Musik über Handy laufen. Furchtbar :D
Witzigerweise ist sie ziemlich musikalisch, spielt(e) Geige und orientiert sich auch recht schnell und problemlos auf anderen Instrumenten.

Hier null, interessiert die einfach nicht :D Andererseits, die neue Yoga Matte, Schuhe & Co. jucken mich auch null :D
Muhahaha, yoga matte. Da ziehe ich immer alle auf. Diese mitte 40er Frauen auf ihrem selnstfindungstripp 😁

Jo, ist aber bei uns doch nicht anders :) Halt nur mit anderem Zeugs und dauert schon länger an, so 48 Jahre :D Vielleicht noch ein Nachtrag, meine Frau geht gerne auf (Klassik-)Konzerte (Überraschung: Ich geh nur gezwungenermaßen mit und penn dann halt ne Runde, ist ganz angenehm) und lebt darüber ihre Musiklust. Ist denk ich mal eine ganz andere Art von Wahrnehmung.

Muhahaha, yoga matte. Da ziehe ich immer alle auf. Diese mitte 40er Frauen auf ihrem selnstfindungstripp 😁
Ich bin ganz froh, dass die mit 40 (oben ist btw gerade Apple Fitness an, passt gerade) Sport machen, ist extrem wichtig für die Mädels, die haben nämlich mit der Menopause echt ein Problem. Also gerade die beste Zeit, damit anzufangen... Muskulatur geht da stark den Bach runter usw.

Gut, ich fahre auch gleich zum Sport, wollte nur sagen: Ich finds super!

Jo, ist aber bei uns doch nicht anders :) Halt nur mit anderem Zeugs und dauert schon länger an, so 48 Jahre :D Vielleicht noch ein Nachtrag, meine Frau geht gerne auf (Klassik-)Konzerte (Überraschung: Ich geh nur gezwungenermaßen mit und penn dann halt ne Runde, ist ganz angenehm) und lebt darüber ihre Musiklust. Ist denk ich mal eine ganz andere Art von Wahrnehmung.
Gibt ja eh nix besseres als "echte" Musik, wenn der Sound nicht "scheiße" ist... Klassik mag ich aber nur Kammerspiele, Quartetts oder so... war ich aber schon schon bestimmt 4 Jahre nicht mehr :(

Ich hab 15kg in 7 Wochen zu genommen :)
Auch geil. Naja. Malediven noch fressen und ab Mai dann wieder Diät. Dauert 2 Monate, dann sind die Kilos wieder weg.

Wahnsinn, echt nicht schlecht und ja, Sport ist gut. Sollte ich auch wieder mehr machen. Aber es wird langsam. Meine Freundin und ich tendieren allerdings dazu gerne faul zu sein.

OK, 2x Era 100 sind jetzt hier auch gelandet und beschallen von hinten :D Einrichten war wie immer leicht zäh, hatte zuerst eine stotternde Box, noch mal neu verbunden und läuft.

Initial nur mit Sonos Wifi, die Arc war abgehängt und nur verkabelt, damit der Sub sich koppeln lies. Einrichtung der Era lief eigentlich problemlos, koppeln mit der Arc ebenfalls. Gab dann aber dauernd Ausfälle in Form eines nervigen, unregelmäßigen Stotterns. Nach Lösung gestöbert und dem Hinweis gefolgt, auf der Arc Wifi wieder zu aktivieren. Wieso und Warum? Absolut keinen Schimmer. Die Geräte sind top, die Software ist Schrott. Ich hoffe das läuft jetzt einigermaßen stabil.

Zurück
Oben