• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure E3 2009 - Tops & Flops

Glückwunsch an Naughty Dog, die mit Uncharted 2 gleich 3 Titel abgeräumt haben! :)
Naja, es wäre ja auch albern, wenn das "Best of Show"-Game in seinen eigenen Unterkategoriern NICHT Sieger würde (kommt aber leider bei solchen Awards oft genug vor). ;)

Zum Rennspiel: Split/Second ist schon überraschend, auch wenn es mich freut. Vermutlich haben sie die Innovationen und die Konsequenz des Titels bewertet. Aber normalerweise wäre natürlich Forza 3 der haushohe Favorit gewesen - zumindest haben die Medien im Rennspielbereich darüber bei weitem am meisten berichtet.

Sorry, wenn ich so saublöd frage, aber da ich die E3 überhaupt nicht verfolgt habe (war da im Urlaub und hatte da endlich mal kein Internet): Kann mal jemand bitte zusammenfassen, was es mit Microsofts "Natal" auf sich hat? Irgendwas Wii-mäßiges?

Im großen und ganzen gehts in die Richtung, ja :D

Ich sehe es eher als ein enhanced Eye Toy, auch wenn jetzt gleich wieder Protestschreie laut werden.

Die Kategorie "Best Racing Game" kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich gehört da ganz klar "Forza 3" hin.

Naja, von uns hat ja noch keiner einen der beiden Titel gespielt und so können wir uns eben selbst noch kein abschließendes Urteil erlauben.
Die Game Critics Awards wurden dagegen von einer Art Jury, die wohl nicht gerade klein war und eben beide Titel auch spielen durfte, vergeben.

Zurück
Oben