• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure E3 2009 - Tops & Flops

Mit FF 14 hätte Sony ein heißes Eisen im Feuer, wenn es kein Onlinetitel wäre. War richtig ernüchternd zu lesen, dass es ein Onlinespiel werden wird und Microsoft wird es verschmerzen können.

Ehrlich gesagt war das bei der Ankündigung FF XIV 2010 zu erwarten. Im ersten Moment wars ein schöner Schlag in die Fresse aber dann habe ich schon auf das Wörtchen online gewartet. Zwei echte Bombast FFs in einem Jahr? - Beim Besten Willen nicht.

Stimmt schon, ich dachte auch an nen Onlinetitel. Ich war richtig "erleichtert", als es dann entsprechend eingeblendet wurde :)

top:

forza 3 - musthave
trico - rührende musik, vorrausgesetzt die PS3 fällt im preis, musthave
monkey island für XBLA - gekauft

neutral:

ODST - sieht besser aus als halo, sieht schlechter aus als erwartet
HALO:reach - konsequentes markenmelken, hoffentlich mit von grund auf neuer software
mario galaxy 2 - more of the same

flop:

bigN-PK - einfach langweilig, der mobile-gaming-kram interessiert mich nicht, die wii ist einfach nur veraltet, der casual-kram billig
lila-motion-controller-love-stick von sony - wie man ernsthaft dieses dingens zu "top" zählen kann, und natal unter "flops" verbucht ist mir ein rätsel.:dozey:
PSPgo-preis - maximal 199€, schon allein um im laden gegen den ipod touch anzustinken
PS3-preis - zu teuer, aber ich gehe davon aus, dass der preis spätestens im herbst fällt und kurz darauf die PS3slim angekündigt wird.

Zwei echte Bombast FFs in einem Jahr? - Beim Besten Willen nicht.

Man darf da FFversusXIII nicht vergessen. Und irgendwann muss das ja auch fertig werden, denn an einem neuen Kingdom Hearts für die PS3 soll auch noch gearbeitet werden.
Da fällt mir doch wieder ein wie wirr die Namensgebung von Square Enix ist.

Hat zufällig jemand einen Link wo man sich die PKs der drei großen downloaden kann? (Am besten Quicktime)
Irgendwie find ich nur Streams... :(

Kenne bisher auch nur Streams und habe noch nicht alle PKs gesehen. Sobald ich DL Links finde, poste ich sie im Forum.

Kann also auch noch nicht wirklich Tops und Flops küren. Was mir aber die Kommentare hier im Forum andeuten, scheinen alle 3 Hersteller einen sehr guten Messeauftritt hingelegt zu haben. Meine Befürchtung, dass wir (ich) wieder enttäuscht werde(n) ist somit nicht eingetroffen und das ist mein größtes Top der Messe. :)

Dem kann ich nur beipflichten. Alle drei haben endlich mal viele neue und vor allen Dingen überraschende Dinge gebracht. Titel von denen man vorher nichts gehört hat, Überraschungen und Einblicke in die Zukunft. Kein Vergleich zu den Langweiler PKs der letzten Jahre. Die Show war bei MS und Sony besser, vom Inhalt her gefallen mir die Nintendo Produkte am besten

MS war klasse. Games und was ganz neues. So muss das sein.

Nintendo: Blablabla... und nochmal blablabla... zwischendrin "neues" altes Steuerzeug mit nem + hinten dran das gefeiert wurde wie ner neue Messias.

Dann noch das 1001. Mario Game. ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz...

Da hab ich dann abgeschaltet.

Sony hab ich nur in der Mitte kurz reingeschaut. Games kommen eh fast alle auch für 360er und nur wegen GT5 wollte ich nicht 2 Std. vor der Kiste hocken.

Boubi sitzt jetzt sicher daheim vor dem PC und beißt sich in den Arsch, daß er sich so kurz vor der E3 verabschiedet hat. gäbe ja sooovieel zu schreiben :rofl:

An Boubi musste ich auch denken als die E3 los ging und alle was dazu geschrieben haben... außer Boubi. Tja, hätte ja was schreiben können. Macht aber lieber mimimi... *g*

Wie auch immer, nichts anderes habe ich erwartet. Deswegen habe ich auch einfach kein Bock mehr auf dieses Forum. Sau dumme One-Liner von absoult inkompetenten Leutchen wie Raptor oder Knusperzwieback, die sich NIE ordentlich mit dem Spiel beschäftigt haben, geschweige denn die Konsole besitzen auf der man es abspielen könnte, vollkommen übertrieben negatives Gehabe von Pallazo, auf dessen Basis niemals ein normales Gespräch entstehen kann, oder die übliche negative Stimmungsmache ala Maniac-Forum von dir. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr und ich möchte mich in Zukunft lieber an die Menschen halten, die noch ehrlichen Spaß am Hobby haben und die sich informieren, bevor sie den Mund aufmachen (und JA, dazu gehört auch Kritik, aber bitte nicht SO wie sie hier stattfindet). Also macht's gut, viel Spaß noch beim meckern. ;)

:lol:

Naja, ob ich den 20 exklusiv Shooter auch noch gespielt haben muss zweifel ich mal an.

Lese ja die Spielezeitschriften und da fällt mir gerade nix ein, was ich unbedingt gespielt haben muss, dass aber nur für die PS3 erscheint.

Naja, ob ich den 20 exklusiv Shooter auch noch gespielt haben muss zweifel ich mal an.

Lese ja die Spielezeitschriften und da fällt mir gerade nix ein, was ich unbedingt gespielt haben muss, dass aber nur für die PS3 erscheint.
Sorry, aber das ist jetzt imo mal wirklich inhaltsloses Gabashe.
Man merkt, dass du dich nicht im geringsten mit den angekündigten Titeln auseinander gesetzt hast. Sonst würdest du jetzt nicht einfach mal wahllos von x belanglosen Shootern reden. Ich selbst hab eigentlich nicht einen Shooter gemeint. Klar werden da auch Shooter dabei sein, aber schau dir z.B. mal Trico, Heavy Rain, Uncharted 2, das neue Ratchet & Clank, God of War 3, GT5 etc. an. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du das gar nicht willst. Hast ja selbst geschrieben, dass du die Sony PK nicht mal richtig verfolgt hast. Wie willst du das dann abschließend beurteilen können?

Werd wohl nie verstehen, wie man sich so auf eine Konsole versteifen kann. Es geht doch um die Games. Ich hab aktuell z.B. noch keine 360. Spätestens zum Erscheinen von Alan Wake wird sich das aber wohl ändern.

Zurück
Oben