• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eure aktuellen Top 5!

Original geschrieben von Madruk
Die ersten drei Rennen sind ein Kinderspiel, aber etwas später nervt es, weil es unfair wird.

wieso? ändert sich doch nix!! neue strecken, neue autos.. der stunt modus ist geil, mir fehlten nur 2 stunts, die ich nicht mit 100% hatte, jeweils dies balloon stunts.. :D

Das Fahrverhalten der Autos ist größtenteils unter aller Sau. Der Audi TT oder der Lotus sind einfach ätzend. Das ist unfair.

Original geschrieben von Madruk
Das Fahrverhalten der Autos ist größtenteils unter aller Sau. Der Audi TT oder der Lotus sind einfach ätzend. Das ist unfair.

:confused: ja, ist schwammig, aber andererseits ist das fverhalten bei den meisten racer zu einfach!

naja, ich kenne da unfairere games.. WIE MEGAMAN AUF DEM GAMEBOY!!! :angryfire

Zurück
Oben