• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure aktuellen Top 5!

nachdem was ich gesehe habe kann es es wohl kaum mit normalen horror games vergleichen,das wäre ja so als würd man "the fog oder der exorzist mit "sex oder stirb" vergelichen :breit:

AKTUELL:

1. Pro Evolution Soccer (PS2)
2. Advance Wars (GBA)
3. Virtua Tennis 2 (DC)
4. Devil may cry (PS2)
5. Jak & Jaxter (PS2)

1. Castlevania (GBA) - DAS Kaufargument für diesen überteuerten Handheld

2. D2 (DC) - die erste GD hat mich absolut gefesselt, wenn ich mit Kollars Teil weiterzocken kann (nein, nicht was ihr meint!), bin ich ein glücklicher Mensch

3. C&C2: Alarmstufe Rot (PC) - nach über 5 Jahren dauerzocken wandert das Game immer noch 2x pro Woche zum Plänkeln ins Laufwerk

4. Super Mario World (SNES) - Unerreichtes Meisterwerk zum immer wieder zocken

5. NHL2k (DC) - das Spiel wird mich nochmal ins Grab bringen. Nach einer kompletten Saison (82 Spiele je 15 Minuten) mit über 60 Siegen, droht mir das Aus in der 1. Runde der Playoffs. IMO steht es 1:2 für meinen Freund, sollte ich rausfliegen, dann droht der armen GD der Tod- mein voller Ernst!

Ja, aber wenn du drohst, es zu zerstören, dann gibt es nur zwei Rettungsmöglichkeiten: entweder du gewinnst, oder du schenkst sie her. :D

Original geschrieben von Madruk
Ja, aber wenn du drohst, es zu zerstören, dann gibt es nur zwei Rettungsmöglichkeiten: entweder du gewinnst, oder du schenkst sie her. :D

Ich bin aber recht zuversichtlich, ich hab noch ein Auswärtsspiel (die gewinne ich meistens) und die letzten beiden werde ich zuhause irgentwie schaffen müssen.
Morgen Mittag wird über Leben und Tod entschieden :D

mit welchem Team spielste denn? auf dem nächsten ZT müssen wir es mal gegeneinander zocken :)

New Jersey Devils, wird also ein Hassduell ;)

Das du mich platt machst kann gut sein, hat auf dem letzten ZT auch jeder geschafft. Ausser Buggi :lol:

Original geschrieben von Baca
New Jersey Devils, wird also ein Hassduell ;)

Das du mich platt machst kann gut sein, hat auf dem letzten ZT auch jeder geschafft. Ausser Buggi :lol:

och, is doch im Prinzip egal, Haupsache wir ham Spaß :)

hmm, was zock ich den so im moment :confused:

1. 007 ps2 im letzten level

2. klonoa2 ps2 im letzten level

3. AOE2 pc

4. DMC ps2 irgendwo im letzten drittel

5. hoffentlich morgen BG1 mac

und irgendwann ende dieser woche wird das dann ausgetauscht gegen:

1. DMC

2. BG1

3. AOE2

4. Thunderhawk ps2

5. Sonic 2 dc

6. thunderforce 4 md

7. doom gba

aber wie ich mich kenne ändere ich das alles wieder, wenn ich montag: eternal ring ps2. lodoss dc, xg3 ps2 und diabolo2 mac endlich bekomme!!

jetzt hab ich bangai o vergessen :breit: alles nochmal von vorn :D

übrigens: wenn man mehrere games parallel zockt hat man nicht das gefühl eines wäre zu kurz. ich zock seit zwei wochen 007.. und hab nicht das gefühl, dass es nur 4,5 stunden dauert ! :anim:

Original geschrieben von jkollar.de
im ernst: poste was du davon hälst, dann wart ich noch ab, und werde es dann bestellen, wenn du es doof findest :D
Kannste schon vergessen, is heute gekommen und ich finde es nich doof:)
Ich finde es sogar ziemlich gut, herrlich trashig. Schon das erste Haus(weiter bin ich noch nich) mit dem Vater der seinen Sohn rächt und jetzt im abgebrannten Haus spukt, is genial, "Homerun of Death", einfach köstlich. Wie ne Episode von Twilight Zone.

Spielprinzip kommt einem anfangs sehr nach Try&Error vor, aber wenn man auf die Sinne achtet, und den Horrormonitor entsprechend einsetzt, legt sich das wieder. Ein bisschen Glück is imo trotzdem dabei, muß auch sein, sonst hätte man gar keinen Bammel mehr wenn man durch die Gänge schleicht.
Und das is teils wirklich heftig, wenn man in einen neuen Raum kommt, alle Sinne ausschlagen, der Herzschlag schon oben is, und das Adrenalin zur neige geht.
Mit SH2 oder RE möcht ich es eigentlich gar nich vergleichen, is ein erfrischend anderer Ansatz. Sollte man glaub ich wirklich ma gespielt haben. Grafik is ok, passt perfekt zum B-Movie-Touch, Musik könnte auch direkt aus der Twilight-Zone sein.
Hol es dir.

Näheres wenn ich es durch habe im GenreTalk.

Na dann bin ich ja ma gespannt, ob wir uns bei einem Spiel ma einig sind;D

Zurück
Oben