• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure aktuellen Top 5!

Normalerweise hätte ich verloren, als er in Verlängerung das Siegtor geschossen hat, ist der DC ausgegangen :lol:

Zur Zeit zock ich nur Illbleed, echt geil das Teil.
Demnächst gibts´n Review im GenreTalk, dauert aber noch etwas, weil ich es erst durchspielen will.
Hier ma´n paar Bilder aus dem Kämpfen:

1. THPS3 (PS2)
2. RTCW (PC)
3. Stronghold (PC)
4. Empire Earth (PC)
5. Commanche 4 (PC)

Sind so die Titel,die mich die meiste Zeit unterhalten. Multiplayer allerdings wäre das eher so:
1. Tactical Ops (PC)
2. Serious Sam (PC)
3. Empire Earth (PC)
4. Diablo 2 (PC)
5. Tekken Tag Tournament (PS2)

@TheAl
Ist das Blut? :eek: :D

Ist das ne PAL oder NTSC? Kenn das Spiel nicht :(

Sowas wird doch in Deutschland indiziert oder?

Ja das is Blut.
Und nein, das gibts nich als PAL. Bigben liess aber anklingen das noch ne Chance besteht...

Christmas Nights! Jaaaaaaaaa! Das is geil! Was haste denn schon alles freigespielt an Artworks etc.??
Verkaufste mir dein Winter Heat?? :D

Aktuelle Top 4:
-Panzer Dragoon Saga -Saturn-
(hätte nie gedacht, daß ein RPG so genial sein kann!)
-Vanishing Point -Dreamcast- (is zwar frustig, aber der
Geschwindigkeitsrausch ist einfach DER Hammer!)
-Iron Storm -Saturn-
-Headhunter -Dreamcast-

Original geschrieben von Madruk
Ich finde VP viel zu frustig, deswegen wird es bald aus meinen Top 5 verschwinden. :D

:shake: also ich fands nach den ersten 2 stunden eher easy :confused: ... aber ich hab auch auf anhieb die ersten drei rennen gewonnen, obwohl in den reviews immer voll fett über den schwierigkeitsgrad gemeckert wurde :confused: wahrscheinlich "lag" mir das game eben ;)..

ps: dann spiel NIE burnout :)

Zurück
Oben