• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eure aktuellen Top 5!

Madruk, wie lange hast Du Illbleed denn gezockt?

Kollar, kauf es aber nicht zum Vollpreis - Ebay sollte genügen, 60,- DM ist es imo locker wert. :)

Ich habe Evil Dead noch nicht gespielt, Wickie hat mich gewarnt. Dieser Nasenbär hat es sich ja gekauft! :D
Was ich an Illbleed schlecht finde? Soweit ich mich noch erinnern kann (is schließlich bald ein halbes Jahr her) Die Grafik: billig, comicartig (aber im negativen Sinne). Die Animationen: absolut lachhaft und hampelig. Die Steuerung, die nervigen und unnötig übertriebenen Splattereffekte. Außerdem ist das ganze zu chaotisch.

Original geschrieben von Superfrog
Kollar, kauf es aber nicht zum Vollpreis - Ebay sollte genügen, 60,- DM ist es imo locker wert. :)

Jup, hab ich auch bezahlt.
40€ wär´s auch wert. Alleine weil´s so kultig is, werd ich es behalten.
Btw, irgendwelche Umsetzungen oder Nachfolger angekündigt? Ein SH mit dem Spielprinzip käme sicher auch gut. Zu tode erschrecken is echt geil:lol:

Original geschrieben von Superfrog
Madruk, wie lange hast Du Illbleed denn gezockt?

Nach etwa einer Stunde habe ich entnervt aufgegeben. Das war mir alles zu affig! Ich bin froh, daß ich es mir damals nicht auch mitgenommen habe.

Original geschrieben von Madruk
Die Grafik: billig, comicartig (aber im negativen Sinne). Die Animationen: absolut lachhaft und hampelig. Die Steuerung, die nervigen und unnötig übertriebenen Splattereffekte. Außerdem ist das ganze zu chaotisch.

Wie lange hast du gespielt?
Und bist du Horrorfan?

Chaotisch is es wirklich nich, ausser wenn man von einer Falle in die nächste rennt. Langsames vortasten is angesagt.

Nein, ich bin weder Horror-Fan noch Horror-Hasser. Aber mit Schrottgedöns wie "TFTC" kannste mich jagen. Wenn ich lachen will, sehe ich mir Komödien an. :D

Original geschrieben von jkollar.de
:bawling: theal kannste es mir mal leihen!! ich weis snicht was ich tun soll!! :breit:

Was machste denn für´n Rummel?
Du kaufst doch sonst auch jeden Schrott:D, die 30-40€ werden dich dann auch nich umbringen. Und für das Geld kriegste es bei Ebay auch wieder los.
Er hat es ma kurz angezockt, kann das Gameplay also gar nich beurteilen. das Game polarisiert ziemlich, weil es eben auch "anders" is. Das musst du ausprobieren. Ich hab jetzt 3 Wochen drauf gewartet, kannste vergessen dass ich das jetzt dir schicke.

irgendwann nicht jetzt, aber hast wohl recht, werds mir mal holen! hab ja auch 30EUR für sonic 2 in den sand gesetzt :D

Nein, ich bin weder Horror-Fan noch Horror-Hasser. Aber mit Schrottgedöns wie "TFTC" kannste mich jagen. Wenn ich lachen will, sehe ich mir Komödien an. :D

TFTC?
Aber für Illbleed sollte man schon Horror und B-Movies mögen, eine Vorliebe für Twilight Zone konnte auch nich schaden.
Ich find schon alleine die erste Story geil, und dass man im Haus Erinnerungsstücke an den Sohn suchen muß, um den spukenden Vater damit im Endkampf abzulenken. Schon wenn man durch die Eingangstür kommt, die erste Kammerfahrt und das Wispern des Vaters nach seinem Sohn, einfach nur geil. Oder wenn man den Baseballschläger findet, mehr will ich ma nich verraten. Wer ne Vorlieber für Horrerfilme und B-Movies hat, muß das Game einfach mal antesten.
Die Kämpfe find ich übrigens auch ziemlich cool, das splattert es ohne ende.

Selbstverständlich sind gewisse Details ganz nett, aber da muß man wirklich auf B-Movie Horror stehen. Ändert aber nix an den zahlreichen Mängel des Spiels an sich.

Knapp ne Stunde ist mehr als nur kurz angezockt.

Haste den Horrormonitor gefunden?
Ohne den is es wirklich nur von einer Falle in die Nächste. Das is mir anfangs auch passiert, weil ich nich wusste dass man den in jeder Mission neu finden muß. Ich bin fröhlich von einem Splattereffekt in den nächsten gelaufen, bis die gute vor Schreck gestorben ist:eek:
Gib dem Game mal etwas mehr Zeit, das is kein RE.

Zurück
Oben