• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer technisch / grafisch bestes Spiel 06/07

Also der Thread heißt doch "EUER technisch/grafisch bestes Spiel...

deswegen kann man sich so Kommentare wie Xbox360 only auch sparen ;) Ja, ist es? Und? Andere geben Uncharted an... usw. ist doch ok :)

Meine Güte da will er einen Thread eröffnen, wo man seine eigene Meinung einbringen soll und dann wird alles kommentiert... naja, jedem das seine. Gewisse User sind nur ein kleines Stück von meinem Ignore Button entfernt ;)

deswegen kann man sich so Kommentare wie Xbox360 only auch sparen ;) Ja, ist es? Und? Andere geben Uncharted an... usw. ist doch ok :)

Meine Güte da will er einen Thread eröffnen, wo man seine eigene Meinung einbringen soll und dann wird alles kommentiert... naja, jedem das seine. Gewisse User sind nur ein kleines Stück von meinem Ignore Button entfernt ;)

:ja: genau meine Rede...

Es ist aber immer lustig wenn sämtliche Vorurteile bestätigt werden. :zahn:

Hmm, schwierig. Ich habe noch keine PS3, muss mich also auf die 360 beschränken. Assassin's Creed fand ich technisch sehr beeindruckend, vor allen Dingen die Animationen und die Übergänge. Dafür war es spielerisch alles andere als beeindruckend.

CoD4 fand ich insofern beeindruckend, als dass die Engine mit 60fps läuft. Die einzelnen Abschnitten haben Licht und Schatten und wie hier schon geschrieben wurde: manche Innenabschnitte sind hässlich.

Bioshock war für mich ein gutes Gesamtpaket, grafisch sicher nicht herausragend, aber in sich sehr stimmig und atmosphärisch.

mich hat letztes jahr Ratchet&Clank am meisten beeindruckt. was da auf dem screen los ist sucht imo seinesgleichen und das bei einer perfekten weitsicht und bildrate.

im dunstkreis:
uncharted (da hat mich gerade anfangs das tearing sehr gestört)
motorstorm (abgesehen von den pixelschatten eine absolute grafikbombe)
cod4 (einzelne aspekte sind sicherlich schwächer, das gesamtbild ist aber super)
assassins creed (animationstechnisch und von der weitsicht ein echter kracher, spielerisch... lassen wir das;) )
mass effect (gilt nur für die hauptmissionen, leider teils heftige textur pop ups aber an den gesichtern und auch den schönen umgebungen konnte ich mich kaum sattsehen)

Verstehe ich nicht wie man Ratchet vor Uncharted stellen kann. Klar, Ratchet ist grafisch fehlerlos, aber optisch dafür auch nur teilweise spektakulär. Mich haben besonders die "Grastexturen" gestört. Uncharted ist stellenweise grandios, auch wenn es ab und an teart. Da kommt Ratchet imo nicht hin.

@weedfux

ich weiss net ob du die Vorgänger von R & C gezockt hast,aber das Game hat sich grafisch minimal weiter entwickelt. es sind zwar viele Objektve auf dem Bildschirm zu sehen,aber dafür sehen die Texturen sehr matschig aus oder sind garnicht vorhanden.

Naja, "minimal weiterentwickelt" ist dann doch extrem übertrieben. Du solltest vielleicht mal kurz einen Vorgänger einschmeißen. Ich hab es getan, der Unterschied ist schon extrem. ;) Die Texturen sind auch gut, allerdings hat das Spiel einfach einen minimalistischen Stil. Hatte es schon immer.

Also Ratchet hat teilweise bessere Texturen als Kameo. Nur eben leider teilweise und selten. Der Rest ist nicht berauschend, was die Texturen angeht. Was ansonsten auf dem Bildschirm abgeht ist schon beeindruckend. An ein Uncharted das die ganze Zeit auf Volldampf fährt, kommt es aber wirklich nicht ran, vorallem weil Ratchet and Clank ziemlich durchwachsen ist.

ich weiss net ob du die Vorgänger von R & C gezockt hast,aber das Game hat sich grafisch minimal weiter entwickelt.

bei so einer aussage frage ich mich ob du die vorgänger gespielt hast. aber um deine frage zu beantworten: ja, fast ausnahmslos alle

Verstehe ich nicht wie man Ratchet vor Uncharted stellen kann.

brauchst du auch nicht zu verstehen. mir ist schon klar das uncharted sich technisch auf etwas höherem niveau bewegt, aber um die reine technik geht mirs nicht. ich war bei R&C eben deutlich beeindruckter vorm tv gesessen und fertig. das liegt auch am stil, den ich bei uncharted nicht so ansprechend finde wie bei R&C.

Crysis
Grafisch wohl das opulenteste und beeindruckenste Game, das im Jahre 2007 plattformübergreifend erschienen ist. Da bekommt einfach jeder ne feuchte Hose und für Konsolengamer unerreichbar :D

Tetris
Einfach eine solide Optik, die auf die wesentlichsten Details beschränkt ist, da können sich andere Games mal noch ne Scheibe abschneiden. :luxhello:

technisch, grafisch bestes spiel ist, undiskutabel, crysis!

Bei Bezug auf die anderen Eigenschaften eines Spiels steht Crysis aber ganz woanders!

Crysis
Grafisch wohl das opulenteste und beeindruckenste Game, das im Jahre 2007 plattformübergreifend erschienen ist. Da bekommt einfach jeder ne feuchte Hose und für Konsolengamer unerreichbar :D
ahja?

was meinst du, wieso die konsoleros Crysis nicht voten? Weil sie es auf ihren Systemen nicht spielen können! Crysis ist und bleibt pc-only!
um anfeindungen vorweg zu nehmen, ich hasse Crysis, ist ein typisches Crytek Spiel! die sollten bei Futuremark mitarbeiten und den stets aktuellen 3D mark basteln, aber keine Spiele.

ahja?

was meinst du, wieso die konsoleros Crysis nicht voten? Weil sie es auf ihren Systemen nicht spielen können! Crysis ist und bleibt pc-only!
um anfeindungen vorweg zu nehmen, ich hasse Crysis, ist ein typisches Crytek Spiel! die sollten bei Futuremark mitarbeiten und den stets aktuellen 3D mark basteln, aber keine Spiele.

Ja und? Gibt auch einige Spiele die PS3-/XBox-/Wii - only sind, das Argument zählt irgendwie nicht ;) Zum Thema - grafisch und technisch (eingeschränkt, in untersten Einstellungen sieht es aus wie FarCry) am besten wohl Crysis - aber nicht spielerisch.

Zum Thema - grafisch und technisch am besten wohl Crysis - aber nicht spielerisch.

technisch, grafisch bestes spiel ist, undiskutabel, crysis!

Bei Bezug auf die anderen Eigenschaften eines Spiels steht Crysis aber ganz woanders!

:rolleyes:

Euer technisch / grafisch bestes Spiel 06/07

von spielerisch ist keine rede

und die aussage mit pc only bezog sich auf toms "plattformübergreifend", sollte seine aussage also lediglich dementieren und nicht den pc als DIE plattform hervorheben ;)

Zurück
Oben