WickerMan
thething gefällt das
Original geschrieben von René Held
Ähm, und welchen Mehrwert hat der Spieler jetzt davon?
Husch, weg mit dir zu der grünen Pest du Kreuzritter mit Spargelurin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Ähm, und welchen Mehrwert hat der Spieler jetzt davon?
Original geschrieben von Tabris
Keinen, es ist einer dieser vielen kleinen Gags in Eternal Darkness, die das Game so verdammt genial machen.
Hast du vergessen die Memorykarte in den Cube zu schubbern?Original geschrieben von Tabris
Ich hab's gerade ausprobiert und es passiert garantiert etwas.
Achtet mal auf die Menüpunkte im Hauptmenü. Die Credits und die Jump to Game Option sind weg. Es scheint allerdings so, dass es nur beim ersten Mal starten passiert, nachher ist wieder alles normal.
Du kriegst schon was für dein Geld. Vor allem wenns 20€ kostet. Ich hab mehr als 12h gebraucht.Original geschrieben von Die Macht
Wenn wir schon dabei sind:Wie lange dauerts bis man das Game durch hat?
Original geschrieben von uwe
Hab Eternal Darkness vor drei Wochen für 20€ gekriegt. Erst fand ichs nicht so doll aber der Reiz kam immer mehr beim spielen. Jetzt am Wochenende hab ichs 7h am Stück gespielt. Weiss nicht wann ich das letzte mal so exzessiv gespielt hab. Is voll geil das Spiel. Habs auch schon ein mal durch aber gleich noch mal angefangen (das gleiche in blau). Macht sogar noch mehr Spass weil ich viel schneller durch komme. Diesmal hab ich sogar den violetten Zauber. Scheint etwas stärker zu sein als die anderen und wirkt gegen alle anderen Farben. Ich freu mich schon auf die Endschlacht mit dem blauen Gott. Kommt nach drei mal Spielen eigentlich dann noch ne vierte Möglichkeit?
Ulyaoth is doch der blaue. Lila is Mantarok. Ich dachte der versiegelt nur das Tor zwischen den Welten.Original geschrieben von musashi
die lila-rune ist ja auch die von Ulyaoth, und der hatte mal die macht über die 3 anderen![]()
Beim ersten Mal habe ich ca. 17h gebrauchtOriginal geschrieben von Die Macht
Wenn wir schon dabei sind:Wie lange dauerts bis man das Game durch hat?
Original geschrieben von uwe
Ulyaoth is doch der blaue. Lila is Mantarok. Ich dachte der versiegelt nur das Tor zwischen den Welten.