• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Eternal Darkness: Hilfe!!!

Im Kapitel 8, mit Roberto Bianchi, ist eine Stelle wo ich einen Zombie heraufbeschwören muß.
Jedoch kann ich den Spruch Zombie nicht verwenden, ich kann den Spruch nur Prüfen aber nicht benutzen.
Warum nicht. Alle meine Werte Magie, Gesundheit, Verstand sind vollständig aufgefüllt.
Ich dreh noch durch.

In dem Raum sind zwei Türen, ein Leiter führt nach unten und ist durch ein Gitter versperrt.
Beim ersten reinkommen sieht man wie ein Zombie auf eine Steinplatte geht und wird sofort von einem Steinklotz zerquetscht. Man sieht noch wie das Gitter zur Leiter wieder runter fällt.
Ach ja, es liegen noh zwei Leichen rum und in der Mitte steht ein noch so ein Teil mit Feuer.

Es geht so, daß ich eine Zombie heraufbeschwören muß und ihn auf die Kontaktplatte unter dem Steinklotz lenke.
Wenn er drauf steht geht das Gitter hoch und ich kann runter.

Mein Problem ist, daß ich den Zombiespruch nicht nutzen kann. Ich kann ihn nur prüfen!!???

Original geschrieben von Konsolenfreak
dann hast du wohl noch 1ne rune nicht gefunden die dafür benötigt wird such nochmal alles ab
Für Zombie brauch ich die Runen Tier und Aretak, beide braucht man auch für Trapper. Und der Spruch klappt!!?????

wenn man den Kodex nicht hat, dann bringen einem die Pargon-Runen doch auch nix, oder

ich weiss jetzt auch nicht genau wo der kodex liegt, aber du müsstest doch den VIP-Code von nintendo haben. damit kannst du auf der website eine lösung aufrufen :)

Hab' mir gerade den Zombiespruch gebastelt und es klappt! Geil es geht weiter! :ylsuper:

Thanx @ all!!!! :smlove:

Original geschrieben von musashi
wenn man den Kodex nicht hat, dann bringen einem die Pargon-Runen doch auch nix, oder

ich weiss jetzt auch nicht genau wo der kodex liegt, aber du müsstest doch den VIP-Code von nintendo haben. damit kannst du auf der website eine lösung aufrufen :)
Doch, wenn du die Runen hast, kannst du dir die Sprüche auch selbst zusammenbasteln. :)

Eternal Darkness HILFE!

Also, folgendes Problem,

ich spiele gerade Roberto Bianchi und muss diesen Turm besichtigen. Habe aber so ziemlich alles gelöst, was man in diesem Level machen kann! Habe das Artefakt, die blaue Statue, habe auch den Schalter betätigt in dem Raum mit den Schlangen. Alle Räume sind besichtigt und ein Bildschirm meinte auch schon, dass ich mich nun wieder an die Oberfläche begeben sollte... frage: wie gehts weiter? Habe alle möglichen Räume aufgesucht, war auch schon zig male in dem Ort, wo sie mich runtergelassen haben.

In der Lösung steht noch was von "Ruby Effigy" also ner roten Statue beim Artefakt, die hab ich auch nun bis zum Nasenbluten gesucht...

ICH VERZWEIFLE!

wäre für kompetente Hilfe sehr dankbar!

Grüsse,
Tom

@Mods: lasst bitte das Topic offen... ich bin ja auch gerade beim Eternal Darkness zocken.
Dann muss ich wenigstens Tabris nicht mehr länger via PN mit meinen Problemen quälen. :D

Hab mir das Teil jetzt auch letzte Woche recht günstig gekauft und ich bin eigentlich positiv überrascht...
Die Grafik ist lässt manchmal zwar etwas nach, aber die Story ist nicht übel. Selbst die Kämpfe machen spass...

Original geschrieben von MajorTom
Hab mir das Teil jetzt auch letzte Woche recht günstig gekauft und ich bin eigentlich positiv überrascht...
Die Grafik ist lässt manchmal zwar etwas nach, aber die Story ist nicht übel. Selbst die Kämpfe machen spass...
Ich zocks ja auch grad und bisher gefiehl mir der Abschnitt mit Karim am besten. Ram Dao rules! Cool find ich auch die Halluzinationen.

Zurück
Oben