• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Keinen, es ist einer dieser vielen kleinen Gags in Eternal Darkness, die das Game so verdammt genial machen. :D

Original geschrieben von Tabris
Keinen, es ist einer dieser vielen kleinen Gags in Eternal Darkness, die das Game so verdammt genial machen.

Tabris, welches Level fandest du am besten?
Bisher hat mir das im Kloster am besten gefallen (bin noch nicht durch, aber bisher ist es ziemlich geil- vorallem das Orgelspielen).

Jo, das Kloster war auch von der Atmosphäre her ziemlich geil. :)

Ich fand das Haus der Roivas noch ziemlich cool, vor allem, wenn das Sanity-Meter sinkt und die Bilder anfangen zu bluten. :D

Mir kommt da so eine Idee: Wahrscheinlich kann man diesen Gag auch manipulieren, indem man die GameCube Uhr einfach auf den 03.03.2003 zurückstellt. Falls man es (wie ich) noch nicht durchgespielt haben sollte. Müsste doch eigentlich gehen, oder?

Wäre ich nicht zu faul ED nochmal aus meinem Schrank zu holen, würd ich´s auch mal ausprobieren! :breit: :lol:

Original geschrieben von Tabris
Ich hab's gerade ausprobiert und es passiert garantiert etwas.

Achtet mal auf die Menüpunkte im Hauptmenü. Die Credits und die Jump to Game Option sind weg. Es scheint allerdings so, dass es nur beim ersten Mal starten passiert, nachher ist wieder alles normal.
Hast du vergessen die Memorykarte in den Cube zu schubbern? :D

Bei mir waren alle Menüpunkte noch da ;)

Hab Eternal Darkness vor drei Wochen für 20€ gekriegt. Erst fand ichs nicht so doll aber der Reiz kam immer mehr beim spielen. Jetzt am Wochenende hab ichs 7h am Stück gespielt. Weiss nicht wann ich das letzte mal so exzessiv gespielt hab. Is voll geil das Spiel. Habs auch schon ein mal durch aber gleich noch mal angefangen (das gleiche in blau). Macht sogar noch mehr Spass weil ich viel schneller durch komme. Diesmal hab ich sogar den violetten Zauber. Scheint etwas stärker zu sein als die anderen und wirkt gegen alle anderen Farben. Ich freu mich schon auf die Endschlacht mit dem blauen Gott. Kommt nach drei mal Spielen eigentlich dann noch ne vierte Möglichkeit?

Original geschrieben von Die Macht
Wenn wir schon dabei sind:Wie lange dauerts bis man das Game durch hat?
Du kriegst schon was für dein Geld. Vor allem wenns 20€ kostet. Ich hab mehr als 12h gebraucht.

Original geschrieben von uwe
Hab Eternal Darkness vor drei Wochen für 20€ gekriegt. Erst fand ichs nicht so doll aber der Reiz kam immer mehr beim spielen. Jetzt am Wochenende hab ichs 7h am Stück gespielt. Weiss nicht wann ich das letzte mal so exzessiv gespielt hab. Is voll geil das Spiel. Habs auch schon ein mal durch aber gleich noch mal angefangen (das gleiche in blau). Macht sogar noch mehr Spass weil ich viel schneller durch komme. Diesmal hab ich sogar den violetten Zauber. Scheint etwas stärker zu sein als die anderen und wirkt gegen alle anderen Farben. Ich freu mich schon auf die Endschlacht mit dem blauen Gott. Kommt nach drei mal Spielen eigentlich dann noch ne vierte Möglichkeit?

die lila-rune ist ja auch die von Ulyaoth, und der hatte mal die macht über die 3 anderen;)

Original geschrieben von musashi

die lila-rune ist ja auch die von Ulyaoth, und der hatte mal die macht über die 3 anderen;)
Ulyaoth is doch der blaue. Lila is Mantarok. Ich dachte der versiegelt nur das Tor zwischen den Welten.

Original geschrieben von Die Macht
Wenn wir schon dabei sind:Wie lange dauerts bis man das Game durch hat?
Beim ersten Mal habe ich ca. 17h gebraucht :rolleyes:

beim 2. und 3. Mal durchspielen ca. 7h :D
Aber da rennste dann nur noch durchs Spiel ;)

Original geschrieben von uwe

Ulyaoth is doch der blaue. Lila is Mantarok. Ich dachte der versiegelt nur das Tor zwischen den Welten.

jo stimmt, sorry. Mantorok war imo mal der mächtigste, aber wurde dann von Pius doch irgendwie getötet und siecht seitdem dahin oder so...(in dem tempel in kambodscha)

Nicht getötet, aber eingesperrt. Deswegen ist er ja auch darauf angewiesen... *spoilerweglass* ...um sein Ziel zu erreichen. :D

Da fällt mir ein: ich spiele Eternal Darkness momentan auf blau durch und habe in dem einen Level das Mantorokitem vergessen (dort wo ich den Trapper durch das Loch in der Mauer schicken muss).
Ist das jetzt sehr schlimm?

Zurück
Oben