• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Eternal Darkness: Wächter Level 9

Brauche mal Hilfe. Und zwar bin ich nun am Ende (?) des neunten Kapitels angekommen und schaffe den Wächter nicht. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Dieser magische Angriffszauber scheint nichts zu bewirken, und schimmern tut das Viech auch nie (hab übrigens den roten Stein am Anfang gewählt). Und man soll das Teil ja treffen wenn es schimmert, aber wenn es das nicht tut... Na jo. Ach ja, zum Zaubern komm ich meistens auch nicht, da ich entweder von seinem Schlag mit der Hand oder von den Feuerbällen unterbrochen werde. Isolierung hilft nichts, werde meistens auch dabei schon unterbrochen. Langsam aber sicher kotzt mich das Spiel an!

Ne, das muss ein anderes Viech sein, das in dem Thread beschrieben wird. Ich meine das Ding in der Grube, von dem nur zwei Scherenhände und der Kopf rausschauen.

Das ist das Viech, welches irgendso ein Ding bewacht. Man kämpft im Kriegschapter mit Peter gegen es. Zwei Chapter zuvor hat das Ding auch Paul Luther "gestampft" ;). Vielleicht weißt du nun, welches Monster ich meine.

Ah ja, das ist er tatsächlich. Scheint ein paar Verständnisprobleme gegeben zu haben. Danke sehr, ich werd das ganze mal gleich ausprobieren. Wünscht mir Glückt! ;)

Achja und anfangs wenn die Feuerbälle kommen einfach schnelle nach rechts oder links laufen... also nicht weiter drum kümmern. Wenn dann mal die Zombies anfangen dann kannste auch aunfangen zu zaubern.

Hab das Ding jetzt besiegt. Wenn man erstmal weiß, wie es geht, ist es eigentlich gar nicht so schwer. Aber von allein wär ich wohl nie drauf gekommen, überhaupt erstmal nach ganz hinten bis zu dieser Scheißbarriere zu laufen. Es gibt keienrlei Anzeichen dafür, dass es dadurch erst verwundbar wird. Seltsam. Na ja, ich danke dir nochmal für deine Hilfe, Kumpel! :)

Arg, habe es auch gerade ausgeliehen.
Da ich ohne MC spiele, kann ich nicht speichern und jetzt bin ich bei karim gestorben :dead:

Habt ihr schon eure Vipkarte von Eternal Darkness registriert?
Ihr bekommt unter anderem eine sehr gute Komplettlösung.

Gestern war das Spiel wieder sehr 'gemein' zu mir... zuerst steht die Eingangshalle auf dem Kopf, dann wird der Sound immer leiser und plötzlich fängt das Telefon an zu klingeln. :scared:
Wenn ich Eternal Darkness zum zweiten Mal zocke, werde ich es an die Anlage anschließen; das Spiel ist einfach unglaublich.

[Eternal Darkness] 3.3.03

Ihr solltet heute mal Eternal Darkness anwerfen, falls ihr's komplett durchgezockt habt. :D

Ich gebe aber keine Garantie drauf, dass etwas passiert. Ist von einem Typen im IGN Forum. ;)

Möglich wär's aber schon, denn falls ihr bei der Story von ED aufgepasst habt, müsstet ihr wissen, dass die Zahl 3 eine besondere Bedeutung hat. :)

Hm... schade, ich bin erst in Kapitel sechs; heute ist endlich mal der Controller ausgefallen. :D
Desweiteren bin ich wie im Treibsand versunken und mir sind die Arme und der Kopf abgefallen... mal sehen, was noch so kommt. :anim:

Ich hab's gerade ausprobiert und es passiert garantiert etwas.

Achtet mal auf die Menüpunkte im Hauptmenü. Die Credits und die Jump to Game Option sind weg. Es scheint allerdings so, dass es nur beim ersten Mal starten passiert, nachher ist wieder alles normal.

Zurück
Oben