Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...Ihr quatscht die ganze Zeit von Österreich
Seit wann spielt man in Österreich Fußball?![]()
jetzt hast du meine Gefühle verletzt 
Fuehlt man sich als Oesterreicher nicht ein wenig im Nationalstolz gekraenkt, wenn ausgerechnet ein Schweizer der N11 wieder Erfolg bringt?![]()

Ach...Ihr quatscht die ganze Zeit von Österreich
Seit wann spielt man in Österreich Fußball?![]()

Der kommende Europameister hat sich gestern Abend mit einem 6:0 in San Marino als erste Mannschaft nach dem Gastgeber für das Turnier qualifiziert.![]()

Find ich auch. Die englische Nationalmannschaft war ja schon immer scheiße, und durch den neuen TV-Vertrag haben sie es auch in den nächsten Jahrzehnten verspielt, überhaupt mal in die Nähe eines großen Titels zu kommen. Warum in die Jugend investieren, wenn man das ganze Geld in ausländische Stars investieren kann?
Wird auch immer verrückter. Deutschland spielt ja morgen schon wieder in Schottland
Ab 18 Uhr Türkei - Holland.
Türkei wird natürlich mal wieder die Quali verfehlen, die Niederländer stehen auch nicht gut da. Das tu ich mir im Ticker an.
Danke für den Tipp. Mal schauen ob ich den Sender habe![]()