• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM Qualifikation

Fuehlt man sich als Oesterreicher nicht ein wenig im Nationalstolz gekraenkt, wenn ausgerechnet ein Schweizer der N11 wieder Erfolg bringt? ;)

Nein nicht zwingend, glaub genau, dass diese Tugenden hier etwas fehlen ;) Ne Ösi-Schweizermischung wäre perfekt ;)
Aber es gibt einige "Experten" die das durchaus so sehen, wie z.B. ein Hans Krankl der meint der Nationaltrainer müsste zwingend aus Österreich kommen.
Ich bin froh darüber was der Koller aus der 11 gemacht hat und was für eine Konstanz er ins Spiel bringt und auch die Moral und Stimmung auf einem sehr hohen Level anzufinden ist :)

Fuehlt man sich als Oesterreicher nicht ein wenig im Nationalstolz gekraenkt, wenn ausgerechnet ein Schweizer der N11 wieder Erfolg bringt? ;)

Naja, wenn ich mir anschaue was die öst. Nationalmannschaft unter öst. Trainer so zusammengebracht in den letzten 15 Jahren - dann nehm ich den Schweizer mit Handkuss ;)

Der Jonas wird wohl nicht mehr lange in Kölle spielen. ;)
Aber schön, dass man eben doch keine jahrelange CL-Erfahrung braucht, um sich in den Kreis der Nationalmannschaft zu spielen.

Der kommende Europameister hat sich gestern Abend mit einem 6:0 in San Marino als erste Mannschaft nach dem Gastgeber für das Turnier qualifiziert. :love:

Find ich auch. Die englische Nationalmannschaft war ja schon immer scheiße, und durch den neuen TV-Vertrag haben sie es auch in den nächsten Jahrzehnten verspielt, überhaupt mal in die Nähe eines großen Titels zu kommen. Warum in die Jugend investieren, wenn man das ganze Geld in ausländische Stars investieren kann?

Find ich auch. Die englische Nationalmannschaft war ja schon immer scheiße, und durch den neuen TV-Vertrag haben sie es auch in den nächsten Jahrzehnten verspielt, überhaupt mal in die Nähe eines großen Titels zu kommen. Warum in die Jugend investieren, wenn man das ganze Geld in ausländische Stars investieren kann?

England wird völlig abkacken. Dass die sich in der Gurkengruppe sich so problemlos qualifiziert heißt gar nichts.

Wird auch immer verrückter. Deutschland spielt ja morgen schon wieder in Schottland :breit:

Ab 18 Uhr Türkei - Holland.
Türkei wird natürlich mal wieder die Quali verfehlen, die Niederländer stehen auch nicht gut da. Das tu ich mir im Ticker an.

Puh, das war über weite Strecken echt schlecht von Oranje. Wie sieht es da eigentlich mit dem Nachwuchs aus? Die Generation Robben, Sneijder und Co. wird wohl bei großen Turnieren keine Rolle mehr spielen.

Zurück
Oben