Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe mal dass man Bellarabi nicht nur deswegen nominiert hat damit er sich "festspielt". Klar hat der bisher in der BuLi fuer Bayer ziemlich gut gekickt. Aber sobald ein Reus wieder dabei ist, wird er, so wie ich das sehe, nur zu Joker Einsaetzen kommen.
Ich gönns den Polen.
Haben imo eine gute Einstellung zum Spiel gefunden, schnell im Umschalten und gefightet bis zum Ende.
Unsere Mannschaft fand ich über große Strecken ordentlich. Woran es mal so richtig fehlt ist ein Knipser vorne. Da sind wir für mich nicht mal mit internationaler Klasse besetzt. Neuer beim ersten Gegentreffer auch mit einem Schnitzer und von Müller, Kroos und Götze muss bei der Aufstellung einfach mehr kommen. Naja...vielleicht hilfts. Die jüngeren im Team wie Durm, Bellarabi, Rüdiger und Kramer haben sich gut eingefügt. Da muss man keine Bange vor der Zukunft haben.
Hab's mir gestern nicht gegeben. Im Doppelpass sprechen sie von 28:5 Chancen für DE, aber wie war denn die Qualität der Chancen? Wenn Deutschland 28 50 %ige und Polen 5 100 %ige hatte ist das eine nichtssagende Statistik.
Deutschland war schon stark feldüberlegen. Macht man auch nur eine der Chancen rein, wäre das Spiel anders ausgegangen. Die Polen waren aber wirklich enorm effektiv, sehr gut eingestellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.