• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM Qualifikation

2:0 nach 25 Minuten für die Türkei. Das wird schwer für die Niederlande.

Wahnsinn der Absturz. Wenn man sich mal nur vorstellt wie sie noch vor einem Jahr Spanien mit 5:1 vom Platz gefegt hatten. Aber nachdem der Tulpengeneral gegangen war haben sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Doch hatte van Gall aus einer aufstrebenden durchschnittlichen Mannschaft mit dem ein oder anderen Superstar auch das Maximum rausgeholt

Da da war fast alles drin. Langweiliges, weil zu taktisches hin- und hergeschiebe, kurzweilige Torszenen, eine wahnsinnige Chancenverwertung auf beiden Seiten, Pech (erstes GER Gegentor), Glück (Müller), schöne Spielzüge, Abseitstore, .... Aber ich verstehe (nach wie vor) Jogi nicht. Warum hat er gestern nicht Can erlöst? Dem ist ja scheinbar nur geglückt seine Schuhe zuzubinden. Warum holt er Özil nach dessen Nicht-Leistung nicht schon in der 60. Minute raus?

Ich fan Can nicht so schlecht. Der Jungs haut wenigstens mal rein. Und ist brutal robust. Und das mit Mesut Rosenthal hab ich auch nicht verstanden. Gegen Polen schon schwaechster Mann aufm Platz, war der gestern doch lediglich aufm Spielberichtsbogen anwesend.

:eek::D Sieht wirklich nicht gerade vorteilhaft aus die Unterhose ;) aber egal bei dem Erflog darf schon mal was in die Hose gehen, besser so als anders ;) :luxhello:

Zurück
Oben