• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Schöne Eröffnung (Nessun Dorma, nicht der Retortenquatsch).

Ich freue mich richtig aufs Turnier. Geile Stimmung in Rom.
 
An die Fans muss ich mich erst noch gewöhnen.

Italien startet mal souverän in den Wettbewerb. Muss man wohl auf der Rechnung haben.
 
Italien schon gut in Form und tatsächlich mit einem halbwegs attraktiven Fussball (kein Mauern nach dem 1:0). Die Türkei fand ich enttäuschend, da kam ja gar nichts und der Plan war wohl nur das 0:0 zu halten.

Aber ob ich so richtig ein Freund dieser EM werde weiß ich noch nicht. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an mit der Verteilung über den halben Kontinent bei unterschiedlichen Auslastungen in den Stadien. Aber sei es drum: sportlich allemal interessanter als eine WM in Quatar.
 
Heute zum ersten Mal volles Programm und das Erste von 10 exklusiven MagentaTV-Spielen :znaika:

Gruppe A - 1. Spieltag

Samstag, 12. Juni, 15 Uhr in Baku (MagentaTV)
Wales – Schweiz

Gruppe B - 1. Spieltag

Samstag, 12. Juni, 18 Uhr in Kopenhagen (ZDF & MagentaTV)
Dänemark – Finnland

Samstag, 12. Juni, 21 Uhr in St. Petersburg (ZDF & MagentaTV)
Belgien – Russland
 
Habe gestern das Spiel bei Magenta gesehen und fand die Übertragung richtig gut. Wolf Fuss plus Nuri Sahin hat super gepasst. Bildqualität war auch besser als bei den ÖR. Durchaus mehr als eine Alternative.
 
Ich bin auch kein Telekom Kunde, nutze es aber auf dem ATV, weil ich keinen Bock auf Kabel TV habe.
 
MagentaSport geht offenbar nicht? Kann mich da über einen Kollegen einloggen, von EM war da aber nichts zu sehen und bevor ich der Telekom Geld in den Rachen werfe gefriert die Hölle.
 
Beim Spiel gerade habe ich das Gefühl, die liegen alle 2 Minuten auf dem Boden. Schreckliches Spiel.
 
Warum wird bei jedem Flitzer sofort weggeschaltet und dann bei einer Reanimation schön draufgehalten? Das ist doch Wahnsinn.

Alles Gute Christian Eriksen!
 
Noch schlimmer fand ich die ganzen Schnitte auf die geschockten Fans. Entweder Übertragung abbrechen oder ne Totale.
 
Kicker schreibt es gäbe ein „Daumen hoch“ von den Ärzten. Hoffentlich hat man ihn zurückholen können.
 
Zurück
Oben