• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Naja Israel ist schon ne andere Hausnummer als Nordirland. Die Portugiesen haben ihr Spiel gegen die Türken übrigens 1:3 verloren

Den Tieren zuliebe, muss Ich über solche Dinge hinwegsehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich zwar doof an, aber die Verletzungen machen England noch stärker, ich halte sie für einen Final Kandidaten.

Hoffentlich werden sie sogar nur Vierter. :sabber: Ach, ich würde gern die Deutschen ganz oben sehen, gerade weil nach der Saison sich die Bayernspieler doch noch nen Erfolg holen sollen, aber im Tippspiel setz' ich dann doch lieber auf Spanien, so ganz klassisch. Wenn es wieder zu nem Finale zw. Deutschland und Spanien kommt, dann habe ich zumindest auf jeden Fall etwas über das ich mich freuen kann - etwa ein Sieg von Deutschland oder aber massig Extrapunkte.^^

Graumann schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB

Wenn wir 5:0 oder höher gegen Israel gewonnen hätten, gäbe sicher ein paar Tage später wieder in einer Talkshow das Thema Antisemitismus in Deutschland. :shake:
Das machen die doch absichtlich.

Jogi hat es richtig gesagt nach dem Israel Spiel. Jogi ftw. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wann werde ich es endlich mal erleben, dass die Gesellen im Zentralrat der Juden auf den Boden der Tatsachen zurueckkommen? Idiot!

Wann werde ich es endlich mal erleben, dass die Gesellen im Zentralrat der Juden auf den Boden der Tatsachen zurueckkommen? Idiot!

Es gibt viel zu sagen, aber Ich habe wirklich keine Lust mir den Tag von solchen Spinnern der ZdJ zu verderben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben