• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Also sowohl Opdenhövel als auch Beckmann und Scholl gehen meiner Meinung nach garnicht. :shake: Scholl mag sicher ein guter Mensch sein, aber als (Co-) TV-Moderator sehe Ich Ihn nicht geeignet.

Die Moderation im ZDF hingegen, geht für mich in Ordnung.

Ich wäre ja für eine groß angelegte Petition, dass Delling und Netzer wieder übernehmen. :love: :sabber:
Was aber wohl leider nicht passieren wird. :-/

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genau anders herum. Opdenhövel und Scholl sind ein gutes Team. Witzig und doch kompetent, bringen die Dinge meist auf den Punkt und wirken nicht so steif und spießig. Der Kahn dagegen ist ne absolute Nulpe, den kann ich auch heutzutage nicht sehen mit seiner verkrampften Art

Beim ZDF wird es ja Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn sein.

D.h. Zwischen den Spielen und Halbzeiten Ton ab- oder Fernseher kurz ausschalten. Gehen beide überhaupt nicht. Scholl allerdings ebenso wenig. Opdenhövel ist zumindest halbwegs unterhaltsam. Bzw. wäre, falls die ARD den überhaupt mitnimmt.

War die Aufstellung von gestern die Generalprobe für das Auftaktspiel? Mertesacker für Hummels...:lol:

seh ich genau anders herum. Opdenhövel und Scholl sind ein gutes Team. Witzig und doch kompetent, bringen die Dinge meist auf den Punkt und wirken nicht so steif und spießig. Der Kahn dagegen ist ne absolute Nulpe, den kann ich auch heutzutage nicht sehen mit seiner verkrampften Art

-----------------

Und ich zahle gerne 10 Euro im Monat (oder mehr) und hab alle Spiele der ersten und zweiten Liga in anständiger Qualität zur Auswahl. :)

Als Abonnent freue ich mich über Exklusivität und ich bin sehr froh, dass ich dann hoffentlich Welke, Opdenhövel und Gätjen nicht mehr sehen muss.

-----------------

Scholl macht das auch gut. Ich befürchte aber das Opdenhövel auch eingesetzt wird.....:dead:

Scholl macht das gut. Genau. Jetzt wundert mich Dein nicht vorhandener Humor aber auch nicht mal mehr ansatzweise.

Was ist an Scholl auszusetzen? Der macht das besser als Schlaftablette Kahn auf ZDF. Und über Humor lässt sich bekanntlich streiten....

:lol:

Der Scholl nervt einfach nur. Passt daher prima zum Opdenhövel.

Der Opdenhövel scheint wohl bei einigen hier im Blaster nicht gerne gesehen zu sein. :D

Edit:

Experten-Teams und Kommentatoren

Für die ARD reisen Reinhold Beckmann, Gerhard Delling, Matthias Opdenhövel und Fussball-Experte Mehmet Scholl von Spiel zu Spiel. Für das ZDF berichten die Moderatoren Kathrin Müller-Hohenstein, Rudi Cerne, Michael Steinbrecher und Sven Voss vom nur wenige Kilometer von der deutsch-polnischen Grenze entfernten Kaiserbad Heringsdorf auf Usedom. Unterstützt werden Sie dabei von den Fussball-Experten Oliver Kahn und Urs Meier.

Als Kommentatoren werden Steffen Simon, Gerd Gottlob und Tom Bartels bei der ARD sowie Wolf-Dieter Poschmann, Bela Rethy, Oliver Schmidt und Thomas Wark beim ZDF zu hören sein.

http://www.fussball-em-info.de/em-information/fernsehen.html

Zuletzt bearbeitet:
Als Kommentatoren werden Steffen Simon, Gerd Gottlob und Tom Bartels bei der ARD sowie Wolf-Dieter Poschmann, Bela Rethy, Oliver Schmidt und Thomas Wark beim ZDF zu hören sein.

Ach Du scheisse. :dead:

Wieso hat sky denn keine Rechte? :(

Wer noch einen (weiteren) schönen EM 2012 Spielplan braucht, kann sich den hier kostenlos zum ausdrucken herunterladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja nur, dass der Löw Schweinsteiger in der kurzen zeit zur Topform bringen kann. Mit Khedira im defensiven MF kann Schweinsteiger sich mehr entfalten, mit Özil, Kross, Götze, Poldi und Müller ist das Mittelfeld schon erste Sahne besetzt. Vorne der Ich-bin-immer-für-einen-Dreierpack-gut Gomez und die Abwehr ist, wenn man als Mannschaft zusammenarbeitet auch stabil.

Aber es hängt vieles von Schweinsteiger ab. Beinahe der älteste und erfahrenste Spieler der Mannschaft und wenn ich mich richtig erinnere schon 2010 einer der Hauptgründe für das überragende Spiel der dt. Mannschaft.

Anderseits kann man nur noch verlieren, weil alles andere als der Titel enttäuschend wäre. Anderseits gibt es außer Spanien auch keine ernstzunehmende Konkurrenz. Italien, Frankreich, England und Niederlande sind mMn weit weg davon, den Titel holen zu können. Das wird nur über Deutschland und Spanien gehen. Die Mannschaften bzw. Spieler, die eben in der CL seit Jahren den Ton angeben. Den Polen und Russen traue ich Überraschungen zu.

Aber im großen und ganzen gehe ich von vielen öden 1:0-Spielen aus, hoffe ich täusche mich..

Das ist für mich derzeit noch eine Wundertüte. Ich kann das Deutsche Team gerade überhaupt nicht einschätzen. Schweinsteiger, Klose und Mertesacker waren lange verletzt. Und Gomez hat in der Rückrunde stark nachgelassen. Von Poldi halte ich schon länger nicht mehr ganz so viel wie zuvor. Und Boateng in der VT lässt mich auch irgendwie nicht ruhig schlafen.... Schmelzer aber auch nicht.

Vielleicht sind wir auch zu kritisch, weil die Nati uns in den letzten Jahren ja wirklich verwöhnt hat. Bald wissen wir mehr...

Das ist für mich derzeit noch eine Wundertüte. Ich kann das Deutsche Team gerade überhaupt nicht einschätzen. Schweinsteiger, Klose und Mertesacker waren lange verletzt. Und Gomez hat in der Rückrunde stark nachgelassen. Von Poldi halte ich schon länger nicht mehr ganz so viel wie zuvor. Und Boateng in der VT lässt mich auch irgendwie nicht ruhig schlafen.... Schmelzer aber auch nicht.

Vielleicht sind wir auch zu kritisch, weil die Nati uns in den letzten Jahren ja wirklich verwöhnt hat. Bald wissen wir mehr...
Ich haette nie, nie, nie gedacht dass ich das mal schreiben wuerde: JJ schreibt mir aus der Seele. Und das in jedem Punkt :eek: :hmm:

@Madruk

Macht die Engländer und Ukrainen bitte so richtig Platt und zieht mit Schweden ins Viertelfinale ein. Ich zähle auf dich! :znaika:

Zurück
Oben