• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Das Aufgebot fuer die Qualifikations Spiele gegen die Tuerkei und Kasachstan:

Tor:
René Adler (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr:
Holger Badstuber (Bayern München)
Jerome Boateng (Manchester City)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Philipp Lahm (Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Sascha Riether (VfL Wolfsburg)
Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (Bayern München)
Marko Marin (Werder Bremen)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (Real Madrid)
Lukas Podolski (1. FC Köln)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Bayern München)

Keine wirklichen Ueberraschungen.

Passt ja zufälligerweise in die komplette Länderspielpause. Könnte sich ruhig noch der ein oder andere eine "Verletzung" nehmen :zahn:

Freundschafts- und Qualifikationsspiele schaue ich mir normalerweise nicht an, aber das "Auswärtsspiel des Jahres" möchte ich dann doch sehen. Sollen ja sogar relativ viele dt. Fans mitgereist sein, um Jogis Jungs zu unterstützen. ;)

Frog, melde dich mal.

Bengalo-Action heute abend? :sabber:
Ausschreitungen! Feuer! Weinende Kinder!

Hooligans machen schönste Nebensache der Welt zur Nebensache. BILD fragt: Wer stoppt endlich die brutalo Schläger?

Lesen Sie mehr im Sportteil:
Kerstin (süße 18): "Überall dieser Rauch, musste husten!" Seite 14
Franz (61, Rentner): "Die sind doch alle nur auf Krawall aus!" Seite 13
Kenan (Berliner Deutsch-Türke): "Höhö, so sah es wohl auch aus, als wir damals kurz vor Wien standen." Seite 14
Innenminister de Maizière: "Bundesweite Stadionverbote für Ausschreitungen in der Heimkurve! Dank für die südländische Atmosphäre der mitgereisten Fans." Seite 12

:znaika:

3:0 mittlerweile durch 2 Spieler mit Migrationshintergrund. Ich finde die Türken erschreckend schlecht, was die deutsche Leistung nicht schmälern soll. Und der Özil hat so einen riesigen Schritt seit der WM gemacht. Unfassbar. Und Klose trifft und trifft im deutschen Trikot....

Schöne Sache wenn man schon fast ein Auswärtsspiel hatte. :)
Beim van Gaal muss schon ein bisschen was nicht stimmen, Klose kämpft ohne Ende, Müller ehrgeizig und engagiert wie man ihn kennt. Wobei ich von den Bayern auch nicht genug Livespiele sehe um das richtig beurteilen zu können.

ich glaube ja der Hiddink kriegt langsam nen Hass auf die Deutschen, weil er von denen ständig einen vor den Bug bekommt :D Ansonsten ein völlig verdienter, und auch so erwarteter Sieg gegen völlig überschätzte Türken. Immerhin ist das Spiel nun vorbei und das ganze aufgesetzte Geblubber um Migration und Deutsch-türkische Freundschaft tritt endlich wieder in den Hintergrund. War ja nicht zum Aushalten, was die Medien aus nem einfachen Länderspiel konstruieren. Özil scheint die Zeit in Spanien wirklich gut zu tun, wirkt viel selbstbewusster als noch vor einem Jahr. Und das beängstigenste an Klose ist eigentlich, das er gar nicht mehr so viele Tore braucht um Gerd Müller als ewigen Torschützenkönig abzulösen :eek: Schon irgendwie komisch, der wird im Ausland glaub ich ganz anders wahr genommen als in Deutschland

Wenn ich mir den Rest der Ergebnisse so anschaue, sehe ich keine großen Überraschungen. Loddar hat sein erstes Spiel gewonnen und bekommt zu Belohnung bestimmt irgendeine 16 jährigen Balkannutte zur Frau geschenkt, aber sonst ... achja der Gottmar entwickelt sich so langsam zum Schrottmar ;)

Zurück
Oben