• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Glaube ich nicht. Ist sicherlich noch kein Entscheidungsspiel für Soldo. Egal, was die Boulevardpresse schreibt. Ich bin selbst auch kein Soldo-Gegner.

Werder Bremens Abwehrspieler Per Mertesacker hat den 6:1-Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend in Köln gegen Aserbaidschan teuer bezahlt. Der Innenverteidiger zog sich im Duell mit dem gegnerischen Stürmer Vagif Dzavadov in der Anfangsphase eine schwere Gesichtsverletzung zu. Am Mittwochmorgen gab der Deutsche Fußball-Bund die Diagnose bekannt.

Quelle: kicker.de

:dozey: Neben Naldo fällt also auch der zweite Stamminnenverteidiger aus ... hoffentlich nicht zu länge. Die Bayern freuen sich vermutlich auf die Achse des Bösen: Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre

Gibt viele Gründe. Zum Beispiel zig Schwalben mit anschliessenden unverschämten Gesten und diverse Interviewäusserungen.

Es ist ein Länderspiel. Da hat man doch nicht die eigenen Spieler auszupfeifen?!? Die sollen ihr Team unterstützen und nicht verunsichern.

Völlig asoziales Publikum. Wieso Pfeifen die den Poldi nicht aus? Der hat immerhin mal seinen Kapitän geohrfeigt. Und Leistung bringt er auch nur bei Jogi, anstatt auch mal im Verein.

Die werden erstmal so schnell kein Länderspiel mehr zu sehen bekommen; da ist der DFB ja immerhin mal recht konsequent.

Und der wurde doch nur ausgepfiffen, weil er Gladbacher war. Alles andere sind nur vorgeschobene Ausreden, um das eigene Fehverhalten zu entschuldigen.

Wird Zeit, dass die wieder in Liga 2 verschwinden. Dann haben sie mal Zeit, nachzudenken.

Es ist ein Länderspiel. Da hat man doch nicht die eigenen Spieler auszupfeifen?!? Die sollen ihr Team unterstützen und nicht verunsichern.

Völlig asoziales Publikum. Wieso Pfeifen die den Poldi nicht aus? Der hat immerhin mal seinen Kapitän geohrfeigt. Und Leistung bringt er auch nur bei Jogi, anstatt auch mal im Verein.

Blablabla. Warum bringt Bundesjogi einen Marin überhaupt in Köln? Beim Stand von 4:0? Gab keine Notwendigkeit. Hätte Kroos für Müller oder Poldi bringen können.

Und warum soll man in Köln Poldi auspfeifen? Seine Einstellung zum Verein und zu den Fans ist 1a. Ein Offensivspieler lebt vorallem von den Mitspielern, die einen mit Vorlagen füttern. Da hapert es in Köln. Selbst ein Klose, Müller, Helmes, etc. würden keine großartigen Spiele abliefern. Und um das zu erkennen bedarf es noch nicht einmal eines großartigen Fußballsachverstands.

Und der wurde doch nur ausgepfiffen, weil er Gladbacher war.

Na wenn du das sagst, stimmt es bestimmt.

Hm. Im Prinzip stimme ich JJ zu, dass man keinen eigenen Nationalspieler auspfeifen sollte. Es sei denn er hat sich voeher absolut nachdruecklich dafuer empfohlen. Wuerde ich mir ein Laenderspiel anschauen und ein Jermaine J. wuerde fuer Schland auflaufen, waeren bei mir aber auch bei jedem seiner Ballkontakte die Finger im Mund.

Würdest Du das denn auch durchziehen, wenn ein ungeliebter Spieler plötzlich für Deinen Verein spielen würde? Ist zwar unrealistisch, aber nicht undenkbar. Ich kann das nicht nachvollziehen wenn es um eine Nationalmannschaft geht, da sollten Vereinsgeschichten eigentlich 90 Minuten außen vor sein. Es sei denn man geht da nur hin um gegen Marin zu pöbeln. :rolleyes:

Theoretisch schon. Ja. Allerdings muesste sich dieser Spieler in der Vergangenheit gegenueber meinem Verein so dermassen danebenbenommen haben, dass die Vereinsfuehrung den eh nicht verpflichten wuerde, weil sie damit den massiven Unmut aller Fans auf sich ziehen wuerde. Deswegen theoretisch.

Natürlich wurde Marin hauptsächlich ausgepfiffen, weil er Gladbacher ist. Die Schwalbenshow ist nur der Zuckerguß. :D

Natürlich wurde Marin hauptsächlich ausgepfiffen, weil er Gladbacher ist. Die Schwalbenshow ist nur der Zuckerguß. :D

Ich weiß jetzt nicht genau, ob Loddar jemals in Köln mit der Nationalmannschaft gespielt hat, gehe aber stark davon aus. Pfiffe? Nö. Und Marcell Jansen wäre, wenn er fit gewesen wäre und gespielt hätte, sicherlich auch nicht ausgepfiffen worden.

Natürlich ist seine ganze Art extrem fragwürdig. Aber ich glaube kaum, dass er ausgepfiffen wird, wenn er in nicht aus Gladbach kommen würde. Gerade weil er aus Gladbach kommt, wird er wegen seinem Verhalten ausgebuht.

Blablabla. Warum bringt Bundesjogi einen Marin überhaupt in Köln? Beim Stand von 4:0? Gab keine Notwendigkeit. Hätte Kroos für Müller oder Poldi bringen können.

So ein Blödsinn. :D

Der Jogi darf doch aufstellen wen er will, so lange er den deutschen Pass hat. Muss ich jetzt noch Rücksicht darauf nehmen, wo wir spielen? :lol:

Und dass es ihn nicht juckt, wissen wir schon seit einigen Jahren. Schließlich ist Lehmann ja auch in der Allianz Arena aufgetreten :D

So ein Blödsinn. :D

Der Jogi darf doch aufstellen wen er will, so lange er den deutschen Pass hat. Muss ich jetzt noch Rücksicht darauf nehmen, wo wir spielen? :lol:

Und dass es ihn nicht juckt, wissen wir schon seit einigen Jahren. Schließlich ist Lehmann ja auch in der Allianz Arena aufgetreten :D

Blödsinn ist es doch sich wegen einiger pfeifenden Fans so zu echauffieren und die Moralkeule zu schwingen. Seine Ablehnung gegenüber einem Spieler zu bekunden ist auch nicht asozial. Hier so zu tun als wäre man dem Team und der ganzen Nation in den Rücken gefallen, ist lächerlich.

Zurück
Oben