El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Glaube ich nicht. Ist sicherlich noch kein Entscheidungsspiel für Soldo. Egal, was die Boulevardpresse schreibt. Ich bin selbst auch kein Soldo-Gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man mag es kaum glauben, aber die Bleus haben tatsächlich ein Spiel gewonnen. Unfassbar!![]()
Haben doch jetzt auch wieder einen richtigen Trainer.![]()
Werder Bremens Abwehrspieler Per Mertesacker hat den 6:1-Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend in Köln gegen Aserbaidschan teuer bezahlt. Der Innenverteidiger zog sich im Duell mit dem gegnerischen Stürmer Vagif Dzavadov in der Anfangsphase eine schwere Gesichtsverletzung zu. Am Mittwochmorgen gab der Deutsche Fußball-Bund die Diagnose bekannt.
Den haben sie tatsächlich, einen besseren konnte man gar nicht finden.Haben doch jetzt auch wieder einen richtigen Trainer.![]()
Gibt viele Gründe. Zum Beispiel zig Schwalben mit anschliessenden unverschämten Gesten und diverse Interviewäusserungen.
Es ist ein Länderspiel. Da hat man doch nicht die eigenen Spieler auszupfeifen?!? Die sollen ihr Team unterstützen und nicht verunsichern.
Völlig asoziales Publikum. Wieso Pfeifen die den Poldi nicht aus? Der hat immerhin mal seinen Kapitän geohrfeigt. Und Leistung bringt er auch nur bei Jogi, anstatt auch mal im Verein.
Und der wurde doch nur ausgepfiffen, weil er Gladbacher war.
Natürlich wurde Marin hauptsächlich ausgepfiffen, weil er Gladbacher ist. Die Schwalbenshow ist nur der Zuckerguß.![]()
Blablabla. Warum bringt Bundesjogi einen Marin überhaupt in Köln? Beim Stand von 4:0? Gab keine Notwendigkeit. Hätte Kroos für Müller oder Poldi bringen können.
So ein Blödsinn.
Der Jogi darf doch aufstellen wen er will, so lange er den deutschen Pass hat. Muss ich jetzt noch Rücksicht darauf nehmen, wo wir spielen?![]()
Und dass es ihn nicht juckt, wissen wir schon seit einigen Jahren. Schließlich ist Lehmann ja auch in der Allianz Arena aufgetreten![]()