• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Der erwartete Arbeitssieg gegen sehr tief stehende Belgier, die mit ein wenig mehr Coolness das Ding auch haetten gewinnen koennen. Unsre Jungs wirkten zumindest in Halbzeit Eins extrem muede und lahm. Das ist das Stichwort. Lahm mit ner Katastropheleistung, der Rest der Abwehr auch ein reiner Huehnerhaufen. Egal. 3 Punkte und am Dienstag wird Berti gebuegelt.

Lustiger sind da doch die Ergebnisse einiger anderer Länder. Die Italiener duseln sich mal wieder zu nem Sieg, die Franzosen verlieren zu Hause gegen Weißrussland und die Portugiesen spielen 4:4 gegen Zypern :D

Warum denn genau? Und macht es die Sache besser? Ich find's asi und unsportlich bei einem Länderspiel den eigenen Spieler auszupfeiffen.

Gibt viele Gründe. Zum Beispiel zig Schwalben mit anschliessenden unverschämten Gesten und diverse Interviewäusserungen.

Ich find's übrigens Kacke, dass Poldi nicht längst ausgewechselt wurde. Der soll die Leistung lieber am Wochenende bringen.

Zurück
Oben