• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Belgien-Oesterreich :eek:

Und fuer die Serben koennte nach der Randale in Genua die Qualifikation schon vorbei sein. Waere zu wuenschen.

Belgien-Oesterreich :eek:

Ja, war eine nette Herzinfarktpartie. 2:3 bis zur 84. Minute, dann machen die Belgier den Ausgleich um dann in der 87. Minute sogar das 4:3 zu schießen. In der 93. macht Aut noch das 4:4.

Mit so einer Abwehr machen uns die Deutschen und die anatolischen Bauern 7 Trümmer pro Match. :zahn:

Spielt der eigensinnige Arnautovic beim Konter in Unterzahl auf den völlig freistehenden Maierhofer ab, stehts 2:4, der Sack ist zu und wir überwintern mit 9 Punkten auf Platz 2 liegend.

Kicken kann der Lange nicht und er wirds auch nicht mehr lernen, aber als Typ ist er sensationell:
http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU

:D

Haben ja irgendwie alle für Schlaaaand gespielt gestern, Platz 1 dürfte wohl recht save sein.

Die Bilder aus Italien waren ja auch mal recht "geil". Wieso lassen die solche Wichser da so lange auf dem Zaun hampeln und in Ruhe die Netze zerschneiden und Bengalos zünden? Es ist einfach nur traurig, dass ein paar Idioten ein komplettes Fussballspiel zerstören können. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da aus Serbien anreise und dann sorgen meine eigenen Leute für einen Spielabbruch... :dead:

Die Serbischen Vollidioten in Aktion

Und bei solch plakativen Bildern wundern sich immer noch diverse Fangruppierungen, warum es ein Pyroverbot gibt, warum es bei Risikospielen zu massivem Polizeiaufgebot kommt etpp. Bilder wie diese sind es, die in der oeffentlichen Wahrnehmung eher haengen bleiben als huebsche Choreos oder ordentliche Anfeuerungen. Deswegen war die Aktion der Frankfurter auch so total schwachsinnig.

Der Kader fuer das Freundschaftsspiel gegen Schweden naechste Woche:

Tor
Manuel Neuer (Schalke 04)
Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Jerome Boateng (Manchester City)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Sascha Riether (VfL Wolfsburg)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Lewis Holtby (FSV Mainz 05)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (Bayern München)
Marko Marin (Werder Bremen)
Lukas Podolski (1. FC Köln)
Andre Schürrle (FSV Mainz 05)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

:lol: Die Bild ist manchmal einfach zu geil

Warum steht es nach 25 Minuten eigentlich erst eigentlich 2:0? Jogi raus :znaika:

Die Serbischen Vollidioten in Aktion

Und bei solch plakativen Bildern wundern sich immer noch diverse Fangruppierungen, warum es ein Pyroverbot gibt, warum es bei Risikospielen zu massivem Polizeiaufgebot kommt etpp. Bilder wie diese sind es, die in der oeffentlichen Wahrnehmung eher haengen bleiben als huebsche Choreos oder ordentliche Anfeuerungen. Deswegen war die Aktion der Frankfurter auch so total schwachsinnig.

Das ist aber da ein sehr spezielles Thema. Das sind meist gezielt Aktionen der dortigen "Mafia", die Leute für so nen Scheiß gezielt anheuert, weil sie den Staat dumm dastehen lassen wollen.

Das ist da etwas komplexer...

Zurück
Oben