Justus Jonas
Palim Palim
Die sind aber saumäßig mit ihren Chancen umgegangen. Eigentlich kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir in Deutschland eigentlich keine Stürmer-Talente?
Der spielt bei Bremen. Genauso wie Lennart Thy. DIe brauchen aber beide noch nen Moment. Wenn sich Petersen in der Bundesliga durchsetzen sollte, waere das auch ein Kandidat. Dazu kann man Leute wie Mueller oder auch Schuerrle problemlos ganz vorne rein stellen. Da wuerd ich mir keine Gedanken machen.Sandro Wagner aus Duisburg fällt mir da ein.
Der spielt bei Bremen. Genauso wie Lennart Thy. DIe brauchen aber beide noch nen Moment. Wenn sich Petersen in der Bundesliga durchsetzen sollte, waere das auch ein Kandidat. Dazu kann man Leute wie Mueller oder auch Schuerrle problemlos ganz vorne rein stellen. Da wuerd ich mir keine Gedanken machen.
Imo könnte man den Klose gerne mal in Rente schicken. Der passt nicht mehr wirklich da rein.