• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Der Bundes Jogi hat seinen Kader fuer die kommenden 2 EM Quali Spiele bekannt gegeben. Erwartungsgemaess ohne Ballack
und auch sonst ohne grosse Ueberraschungen. Der Kader gilt auch fuer das Freundschaftsspiel gegen Uruguay.

Tor
Manuel Neuer (Schalke 04)
Rene Adler (Bayer Leverkusen)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Holger Badstuber (Bayern München)
Arne Friedrich (VfL Wolfsburg)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Philipp Lahm (Bayern München)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Mittelfeld
Sven Bender (Borussia Dortmund)
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (Real Madrid)
Lukas Podolski (1. FC Köln)
Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
André Schürrle (FSV Mainz 05)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Bayern München)

Ich hoffe vielmehr, dass in der Abwehr in den Spielen in denen es um was geht endlich mal Hummels und Schmelzer randuerfen (auch wenn der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat).

ich freu mich jetzt schon auf die nächste EM. Unser Mittelfeld wird dann Weltklasseformat haben :love:

Sandro Wagner aus Duisburg fällt mir da ein.
Der spielt bei Bremen. Genauso wie Lennart Thy. DIe brauchen aber beide noch nen Moment. Wenn sich Petersen in der Bundesliga durchsetzen sollte, waere das auch ein Kandidat. Dazu kann man Leute wie Mueller oder auch Schuerrle problemlos ganz vorne rein stellen. Da wuerd ich mir keine Gedanken machen.

Der spielt bei Bremen. Genauso wie Lennart Thy. DIe brauchen aber beide noch nen Moment. Wenn sich Petersen in der Bundesliga durchsetzen sollte, waere das auch ein Kandidat. Dazu kann man Leute wie Mueller oder auch Schuerrle problemlos ganz vorne rein stellen. Da wuerd ich mir keine Gedanken machen.

OK, dann hat der in der Zwischenzeit den Verein gewechselt.

Was talentierte Stürmer angeht, sieht es IMO ein bisschen mau aus, alle anderen Mannschaftsteile sind hervorragend besetzt.

Ja, schon, aber irgendwie passt er nicht mehr so ganz in diese Mannschaft der "jungen Wilden". Das Gleiche gilt aber auch für einen Herrn von und zu hoffnunglos überbewertet... ähm... Ballack.

Jetzt wirds interessant. Nachdem schon Schweinstieger ausfaellt, muss jetzt auch Bender passen. Khedira ist auch fraglich. Damit fallen 2 1/2 Kanidaten fuer die Doppelsechs aus. Jogi denkt ueber eine Nachnominierung nach. Bin ja mal gespannt ob da ein gewisser Herr Ballack wieder eine Rolle spielt. Wenn nicht, dann wars das fuer den endgueltig.

Zurück
Oben