• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

ja, aber gegen Brasilien? Da ist man doch motiviert. Aber es stehen wohl zuviel Bayern in der Startelf, als das es ein schönes Spiel sein könnte

Neuer -
Träsch , Hummels , Badstuber , Lahm -
Schweinsteiger , Kroos -
T. Müller , M. Götze , Podolski -
Gomez

Starkes Spiel. Wenn der Götze auf diesem Niveau weiter bufft, dann haben wir bald wieder einen deutschen Weltfußballer ;)

Jo, Götze scheint auch in der Nationalmannschaft jetzt schon richtig angekommen zu sein. Auch ein Schürrle macht sich erstaunlich gut, wenn ich auch seine Fresse nicht abkann. :D

Insgesamt schöne Leistung. :)

Richtig starker Auftritt. Irgendwie hatte ich immer das Gefuehl, dass wenn es jetzt um wirklich was gehen ginge, haetten unsere Jungs die Brasilianer aus dem Stadion geschossen. Imho bester Mann auf dem Platz war Hummels. Dazu, und ich haette wirklich nie gedacht, dass ich das jemals schreiben wuerde, war Trash die erste Halbzeit so richtig geil. Hat definitiv Lust auf viel mehr gemacht.

Das war wirklich ein tolles Spiel. Hummels bitte auf der Position immer bringen!
Lahm gefällt mir auf links auch wesentlich besser als auf rechts.
Podolski war leider wieder ein Totalausfall, aber Schürrle dafür umso besser.
Träsch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Schweinsteiger und Kroos ebenfalls.
Gomez war leider etwas blass, da hat Klose schon mehr Wirbel gemacht.
Und Götze ist einfach nur... :love: Der ist 19! Wenn er sich offensiv noch ein wenig mehr traut und mal die 1:1 Situation sucht... :sabber:

Podolskis Tage dürften langsam gezählt sein. Götze und Schürrle werden ihm bald den Rang abgelaufen haben. Und Özil und Khedira brauchen ja auch noch Platz. Poldi dürfte beim Turnier dann wohl nicht dabei sein, wenn alles normal verläuft.

Jogi wirds so machen wie immer und an Poldi festhalten. Und, wie es die Vergangenheit gezeigt hat, damit auch irgendwie wieder Recht behalten. Nicht dass ich das gutheissen wuerde. Ein Schuerrle wuerde mir auf der Position wesentlich besser gefallen. Aber seis drum.

Aber es ist schon krass wie fett mittlerweile unser Mittelfeld besetzt ist.

@Mike: Jau definitiv.

Alleine die Abwehr ist ein wenig duenner besetzt. Die IV ist mit Hummels, Howewedes, Boateng, Badstuber und Mertesacker noch relativ gut dabei. Die Aussen machen mir allerdings (fussballtechnisch) Sorgen. Trash fand ich gestern auf rechts in der ersten Halbzeit ganz gut (mit Luft nach oben), Lahm ist auf Links ne Bank. Was aber wenn Lahm ausfaellt und Schmelzer in Schwarz-Weiss nicht endlich mal die gleichen Leistungen wie in Schwarz-Gelb abruft? Dann wirds zumindest auf der LV Position problematisch. Trotzdem muessen wir echt happy sein ueber so eine Mannschaft. Das ist schon meckern auf extrem hohen Niveau.

Na so schlimm isses auf Links nun auch nicht, da hat man immer noch die soliden Jansen (wenn er fit bleibt) und Aogo oder auch einen Contento, der imo auch solide Leistungen bringt.
Aber zunächst muss Lahm erst einmal ausfallen und Schmelzer schlechte Leistungen bringen, was hoffentlich beides nicht so schnell passieren wird ^^

Zieler ist von Loew als TW Nummer Drei fuer die beiden Laenderspiele gegen Oesterreich und Polen nominiert worden.

Ich hab zuerst Ziegler gelesen und dachte mir nur "WTF?" :zahn:
Solange Adler verletzt ist, gibt es dagegen sicher nichts auszusetzen, Weidenfeller hätte es aber auch mal verdient, he has schließlich a grandios Saison gespielt. :(

Zurück
Oben