• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Ich glaube das hast Du wirklich ein wenig durch die BvB Brille gesehen. Fuer mich ist Schmelzer eigentlich auch der N11 LV der Zukunft. Wenn er so spielt wie in Dortmund. Aber was er bisher im Schland Trikot zusammengespielt hat, war ziemlich grottig. Und das ist noch geschmeichelt. Leider.

Das stimmt schon, an seine Vereinsleitungs konnte er in der Nationalelf nicht anknüpfen. Hoffentlich wird das besser.

Es ist nachvollziehbar und richtig. Nur wie das ganze gelaufen ist finde ich (genau wie bei Frings) seeeehr fragwuerdig.

Der kicker hat seine größten Momente nochmal zusammengefasst:

Mehr bei SpOn:

:zahn:

Zuletzt bearbeitet:
The Capitano strikes back

Ich habe gestern im Urlaub durch eine Pressemitteilung des DFB erfahren, dass der Bundestrainer nicht mehr mit mir plant. Form und Inhalt der Nachricht überraschen und enttäuschen mich zugleich, weil sie die vom Bundestrainer mir gegenüber gemachten Aussagen in keinster Weise widerspiegeln.

Form und Inhalt der Mitteilung sind leider bezeichnend dafür, wie sich der Bundestrainer mir gegenüber seit meiner schweren Verletzung im Sommer letzten Jahres verhalten hat. Wenn jetzt so getan wird, als sei man mit mir und meiner Rolle als Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft jederzeit offen und ehrlich umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Und ein längst vereinbartes Freundschaftsspiel jetzt als Abschied zu deklarieren, ist aus meiner Sicht eine Farce. Ich weiß, dass ich meinen Fans dieses Spiel eigentlich schuldig bin, aber ich kann dieses "Angebot" nicht annehmen."

recht hat er. kann ich sowieso nicht verstehen wie kritisch ballack in deutschland gesehen wird. er ist ein weltklassespieler und hat die nationalmannschaft zwischen 2002 und 2008 quasi alleine am leben gehalten und war in dieser zeit unsere einziger spieler von weltformat. so geht man mit einem verdienten weltklassemann nicht um, er hätte einen abgang mit pauken und trompeten verdient. so ein dahingerotztes freundschaftsspiel als aufgesetztes abschiedsspiel hätte ich an seiner stelle auch nicht angenommen. das ganze kann man auch nicht unbedingt mit frings vergleichen, spielen die beiden doch qualitätsmäßig in völlig unterschiedlichen sphären.

Ballack steht für mich für den unattraktiven Stehfussball bis 2006 (auch wenn er erst seit '99 dabei war), der nur durch Glanzparaden von Kahn und Standards am Leben gehalten wurde. Bei der WM 2006 sind mir ganz andere Spieler in Erinnerung geblieben. Gut, dass er weg ist. Einzig die Art und Weise, wie er abserviert wurde, finde ich nicht gerade schön. Sein Abschiedsspiel gönn ich ihm daher: In Köln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls es übrigens stimmt, dass Ballack bereits am 30 März unterrichtet worden ist und man ihm so die Möglichkeit des "freiwilligen" Rücktritts ermöglicht hat, entschuldige ich mich hier für meine Eiertanz Äußerung.

Was da hinter den Kulissen gelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren. Einen ziemlichen Beigeschmack in beide Richtungen, wird bei der ganzen Geschichte aber erstmal zurueckbleiben.

Um keinen neuen Thread auf zu machen. Der Kader fuer das Testspiel gegen Brasilien:

Tor
Manuel Neuer (Bayern München)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Holger Badstuber (Bayern München)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Philipp Lahm (Bayern München)
Christian Träsch (VfL Wolfsburg)
Jerome Boateng (Bayern München)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Mittelfeld
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
Sven Bender (Borussia Dortmund)
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Cacau (VfB Stuttgart)
Toni Kroos (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Lukas Podolski (1. FC Köln)
Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
Andre Schürrle (FSV Mainz 05)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Lazio Rom)

Tja Herr Capitano. Dann halt nicht. Spiel weiter die beleidigte Leberwurst. Kakao? :hmm: ... Aber fuer Guendogan freuts mich. Und ich hoffe wirklich instaendig,
dass Reus sich nicht schon wieder verletzt und dieses mal mit dabei sein kann.

Mario Götze (Borussia Dortmund)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Toni Kroos (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
Andre Schürrle (FSV Mainz 05)

Özil noch dazu ... man was werden wir die nächste Euro beherrschen :love: Hoffentlich verletzt sich von den Jungs keiner

Zurück
Oben