• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe B: 1. GER, 2. POR, 3. DEN, 4. NED

Die EM hat ihre erste grosse Überraschung.

Hatte natürlich auf ein Unentschieden gehofft. Selbst ein Sieg der Holländer wäre in meinen Augen besser für Deutschland gewesen. Naja. Man muss eh die eigenen Spiele gewinnen.

Was für eine lahme Stimmung. Da hat die WM damals bei uns echt Maßstäbe gesetzt.

Und schon gibt es die erste Überraschung. Aber der hätte den Hunter schon in der 55. Minute bringen müssen. Van Persien vergibt in den ersten Minuten der 2. HZ wohl gefühlt gleich wieder 5 Chancen. Da muss er doch gleich erkennen, dass es heute nicht sein Tag ist und gleich den Hunter bringen und nicht erst 20, 25 Minuten vor Schluss.

Für uns Deutschen erleichtert das Ergebnis wohl die Todesgruppe. Voraussetzung ist natürlich, man verliert heute Abend nicht.

Ist schon ein interessantes Ergebnis. Die Dänen sind zwar wieder etwas besser drauf und haben ne gute Quali gespielt, damit war aber nicht zu rechnen. Wobei die Holländer auch mal wieder in Chancentod Zeiten zurückgefallen sind. Hab auch nicht alles gesehen weil noch F1 parallel lief.

Für später hoffe ich mal das die deutsche Elf wieder ihr starkes Gesicht zeigt. Ein paar schwächere Spiele waren ja immer mal dazwischen (auch die WM Vorrunde 2010 war ja nicht überragend), weis aber auch nicht so recht was ich erwarten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hummels spielt! :luxhello:
Endlich ist Löw mal zur Besinnung gekommen.
Und krass, dass Holland gegen Dänemark verliert. Das ist für die dann schon eine Endpsiel gegen uns (und anders rum vielleicht auch).

Kann mal jemand den Spielern sagen, dass wir nicht beim FC Bayern sind und man das Spiel ruhig schnell machen darf?

Ist halt kindisches Volk, was der Onkel Lehrer verbietet wird erst recht gemacht. :dozey:

Zum Spiel: Es gilt weiterhin das die Mannschaft um einiges von den Leistungen aus Quali etc entfernt ist.

Ich würde echt gerne Götze oder solche Typen sehen, die das Spiel schnell machen können. So ist das deutsche Spiel einfach langweilig und berechenbar. Auch die Körpersprache passt nicht, sehr emotionslos das Ganze. Immerhin steht die Abwehr gut.

Diese Fans sind richtig asozial, sowohl die Papierkugelwerfer, als auch diejenigen, die die ganze Zeit Pfeiffen. :würg:

Hummels übrigens, bis auf den etwas zu laschen Rückpaß, mit einer guten Partie bisher. Gomez auch, der ackert wie blöd.

Puh, ziemlich dreckiger Sieg. :D

Da muss noch ne ziemliche Steigerung her in den nächsten Spielen. Das Holland jetzt schon mehr unter Druck steht könnte uns aber gelegen kommen, ich prophezeie auf jeden Fall schon mal das in dem Spiel mehr als 1 Tor fällt.

"Nicht gut gespielt aber gewonnen".

Ich würde es war nicht ganz so extrem ausdrücken - aber ja. Portugal war zweite Hälfte dann doch besser udn hat es nochmal wirklich grausam gemein spannend gemacht.

Neuer :love:

Hauptsache gewonnen. Schon okay, dass sie noch kein Feuerwerk abgebrannt haben. Gerät man in Rückstand kann die komplette EM hon gelaufen sein.

Auch gut, dass Gomez so einen Turnierstart hat. Die Tormaschine braucht das und hatte ja auch nicht mehr so einen optimalen Saisonausklang.

Nun hat man gegen Holland alle Trümpfe in der Hand. Die werden kommen MÜSSEN und dann wird man schnell in die Spitze spielen können und müssen. Aber mit diesen Vorzeichen dürfte es dann tatsächlich auch möglich sein, die Niederlande zu zerlegen.

Schau ma mal.

Der Erfolg heiligt die Mittel.

Die starke Offensive heute schwach und die wackelige Abwehr heute sehr stark. Vielleicht der richtige Impuls für das Turnier. Hummels + Boateng bärenstark, Badstuber und Lahm auch gut, letzterer leider nur defensiv. Neuer ein guter Rückhalt und ein zu Null gibt der ganzen Mannschaft erstmal Sicherheit. Jetzt kommt mit den angeschlagenen Holländern genau der richtige Gegner. Man hat nicht den großen Druck und kann die Käsköppe schon aus dem Turnier werfen :sabber:

Und Gottlob kein Simon. :znaika:

So, ich hab´s doch geschaut. Ging einfach ned anders. :D

VT stand gut, Poldi Totalausfall und auch Gomez würde ich trotz seines Tores nicht mehr von Anfang an bringen. Klose hat in seinen 20 Minuten mehr fürs Spiel getan als Gomez in 70 Minuten.

Und keine Sau hatte Lust, sich zu bewegen. Waren alles Stehgeiger heute. Ganz schlimm.

Zurück
Oben