• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe B: 1. GER, 2. POR, 3. DEN, 4. NED

Irgendwie schon strange, dass heute kein Spieler vom deutschen Meister in der Startaufstellung stehen wird.

Naja. Bis auf Goetze mit Abstrichen, ist so ziemlich jeder Dortmunder seltsamerweise in der Nationalelf seine, von ihm im BvB Trikot gewohnte Leistung, schuldig geblieben.
Bestes Beispiel ist Schmelzer. Mal wieder eine richtig geile Saison bei den Dortmundern abgeliefert und in der Nationalmannschaft gelinde gesagt unauffaellig. Hummels, den
ich eigentlich fuer den besten IV Deutschlands halte im Jogitrikot auch immer wieder mit unerklaerlichen Aussetzern.

War die Woche eine ganz interessante Statistik im kicker. Haben Badstuber und Merte zusammen in der IV gestanden, hat das deutsche Team im Schnitt 0.33 Tore pro Spiel
gefangen. Wenn Badstuber und Hummels zusammen gekickt haben waren es 1.75. Insofern waere es schon verstaendlich wenn sich heute Mertesacker neben Badstuber
tummeln darf.

Edit: Ich bin nervoes :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es vielleicht nicht sehen, da ich mich um eine Frau kümmern muss. Was tut man nicht alles. :love: Hab seit 1990 kein Spiel einer dt. Mannschaft bei einem großen Turnier verpasst. :zahn: Aber das Handy wird mich auf dem Laufenden halten. :D

Ich werde es vielleicht nicht sehen, da ich mich um eine Frau kümmern muss. Was tut man nicht alles. :love: Hab seit 1990 kein Spiel einer dt. Mannschaft bei einem großen Turnier verpasst. :zahn: Aber das Handy wird mich auf dem Laufenden halten. :D

Was bistn Du für ein Weichei! :znaika: Fehlt nur noch, dass Du sie im Internet kennen gelernt hast. Dann nehm ich Dich ab jetzt nicht mehr ernst, wenns um Frauen geht. :lol:

Ich habe ja heute Nacht geträumt, dass wir 3-1 gewinnen. In aller Regel bedeutet das dann meistens eine vernichtende Niederlage :)

Das wird heute ganz schwer. Ich glaube, dass die Köpfe nicht unbedingt frei sind, das Selbstvertrauen ist auch noch nicht da und Portugal ist ein unbequemer Gegner. Die Abwehr macht mir richtig Sorgen, gerade die rechte Seite (AV + IV). Bin gespannt.

Das wird heute ein Scheißspiel, fürchte ich.

Ich gucke bei Freunden, wir sind zu viert und ich bin der einzige, der fußballinteressiert ist und Ahnung hat. Das kann lustig werden.

Bei mir genau so :zahn: Ich hab ein Kumpel der zieht immer über Klose her, wie schlecht er ist und wie man so einen aufstellen kann...immer wieder sehr witzig die Kommentare. :D

Wieso? Lieber Unentschieden, sonst wird's gegen Holland am Mittwoch erst recht unangenehm ...

Zurück
Oben