• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

hätten dir Russen da vorne einen Stürmer mit Killerinstinkt, wäre Holland schon in der regulären Spielzeit mit 5:1 raus gewesen.

Die EM macht jetzt sogar noch superspass!

habe zwar mein Geld nicht gewonnen, weil die blöden Holländer das 1:1 in der regulären spielzeit gemacht haben, aber das ist mir jetzt egal!! Russland! Russland!

zu geil! morgen noch spanien und die ganzen vorrunden-schoenwetter fussballer sind alle da wo sie hin gehoeren. zu hause

GLÜCKWUNSCH an die Russen zum Halbfinaleinzug. Respektable Leistung. Und wieder ein Top Favorit draussen.

Edit: so langsam bekomme ich vor Soulrockers Vorhersage Angst.

Zurück
Oben