Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
so, jetzt nur noch italien raus und wir haben ein halbfinale mit krassen fussballmannschaften (wenn die deutschen an die letzte leistung anknüpft und spanien spielt wie am anfang). das wird ein gemetzel!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Schade, dass eine dieser beiden mannschaften schon jetzt gehen musste, wo doch im anderen halbfinale etwas spielerisch belangloses stattfindet wie deutschland - türkei.
Dennoch tuts mir um die holländer leid.
Ich hab zwar prinzipiell nicht viel für russischen fußball übrig (hauptsächlich wegen den paar reichen verbrechern, die versuchen den europäischen spitzenfußball zu kontrollieren)
Was diese russische mannschaft aber stellenweise gegen die schweden, und vor allem heute gezeigt haben, ist unfassbar und erinnerte mich desöfteren an arsenal in topform.
Hinten sehr sicher, sobald am ball machen die dann derart schnell, dass kein verteidiger der welt nachkommt.
Das ganze mit kontrolliertem kurzpassspiel, immer mit der übersicht eines routiniers.
Aber das tollste in meinen augen: Sie spielen auch nach dem führungstreffer munter weiter aufs tor, drängen auf das zweite und dritte tor.
Genau das ist der spektakuläre, tolle fußball, der heute nur noch von so wenigen mannschaften gezeigt wird.
Dennoch tuts mir um die holländer leid.
Einerseits tolle fans, andererseits neben den russen der attraktivste fußball des turniers (den sie heute aber zu keiner phase des spiels zeigen konnten)
Schade, dass eine dieser beiden mannschaften schon jetzt gehen musste, wo doch im anderen halbfinale etwas spielerisch belangloses stattfindet wie deutschland - türkei.
Morgen segelt noch Italien raus und die EM kann gar nicht mehr besser werden.
völlig harmlose und langweilige Holländer
Bevor ich den Thread angeklickt habe, wusste ich, dass so ein Spruch kommt. Danke das du mich nicht enttäuscht hast.@Ellradio: selbst schuld!
Man gönnt sich halt sonst nichts.Bevor ich den Thread angeklickt habe, wusste ich, dass so ein Spruch kommt. Danke das du mich nicht enttäuscht hast.
S. Mario.Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hat Russland wieder so viele Chancen wie gegen Schweden verballert?