• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

so, jetzt nur noch italien raus und wir haben ein halbfinale mit krassen fussballmannschaften (wenn die deutschen an die letzte leistung anknüpft und spanien spielt wie am anfang). das wird ein gemetzel!! :sabber:

Schade das die unsymphatischen Russen weiter sind, glaube aber jetzt eh das es zum Kracherfinale Türkei-Russland kommt ^^

frühform ist eben doch nicht gut! :znaika: :) für brd stehen die chancen so gut wie noch nie. spanien fliegt morgen eh raus, die haben noch nie was gerissen und es wird sicher laufen wie immer bei einem turnier! :ja:

Was machen die Nachbarn mit den schiefen Zähnen? :D

Danke übrigens, dass du meiner Bitte nicht nachgekommen bist. :dozey:

STERBEN DER FAVORITEN

Holland hatte zu keinem Zeitpunkt nicht die geringste Chance gegen die
russische Sommeroffensive

Melde gehorsamst: Der Russe steht vor Wien :addlja:

Ich hab zwar prinzipiell nicht viel für russischen fußball übrig (hauptsächlich wegen den paar reichen verbrechern, die versuchen den europäischen spitzenfußball zu kontrollieren)

Was diese russische mannschaft aber stellenweise gegen die schweden, und vor allem heute gezeigt haben, ist unfassbar und erinnerte mich desöfteren an arsenal in topform.
Hinten sehr sicher, sobald am ball machen die dann derart schnell, dass kein verteidiger der welt nachkommt.
Das ganze mit kontrolliertem kurzpassspiel, immer mit der übersicht eines routiniers.
Aber das tollste in meinen augen: Sie spielen auch nach dem führungstreffer munter weiter aufs tor, drängen auf das zweite und dritte tor.

Genau das ist der spektakuläre, tolle fußball, der heute nur noch von so wenigen mannschaften gezeigt wird.

Dennoch tuts mir um die holländer leid.
Einerseits tolle fans, andererseits neben den russen der attraktivste fußball des turniers (den sie heute aber zu keiner phase des spiels zeigen konnten)

Schade, dass eine dieser beiden mannschaften schon jetzt gehen musste, wo doch im anderen halbfinale etwas spielerisch belangloses stattfindet wie deutschland - türkei.

Mir nicht. Und zwar sowas von nicht :mf:

Die Russen haben denen heute aber mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt. Absolut überzeugender Sieg gegen völlig harmlose und langweilige Holländer. Portugal, Kroatien, Holland... im 3. Gruppenspiel die Stars geschont und im VF rausgeflogen. Richtig so!

Ach ja @Steve: mir macht diese EM soviel Spaß wie nie zuvor :luxhello:

Ich hab zwar prinzipiell nicht viel für russischen fußball übrig (hauptsächlich wegen den paar reichen verbrechern, die versuchen den europäischen spitzenfußball zu kontrollieren)

Was diese russische mannschaft aber stellenweise gegen die schweden, und vor allem heute gezeigt haben, ist unfassbar und erinnerte mich desöfteren an arsenal in topform.
Hinten sehr sicher, sobald am ball machen die dann derart schnell, dass kein verteidiger der welt nachkommt.
Das ganze mit kontrolliertem kurzpassspiel, immer mit der übersicht eines routiniers.
Aber das tollste in meinen augen: Sie spielen auch nach dem führungstreffer munter weiter aufs tor, drängen auf das zweite und dritte tor.

Genau das ist der spektakuläre, tolle fußball, der heute nur noch von so wenigen mannschaften gezeigt wird.

Einerseits tolle fans, andererseits neben den russen der attraktivste fußball des turniers (den sie heute aber zu keiner phase des spiels zeigen konnten)

Schade, dass eine dieser beiden mannschaften schon jetzt gehen musste, wo doch im anderen halbfinale etwas spielerisch belangloses stattfindet wie deutschland - türkei.

ist ja klar. Hiddink hat die richtige Taktik eingesetzt. Nebst dem Laufeinsatz und kurzpassspiel haben die Russen die Agressivität um einiges erhöht, was den Holländern gar nicht passte. Hiddink ist schon ein Schlitzohr, der weiss was man gegen seine eigene Leute einsetzen muss.

Nachdem ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte, hab ich zum Glück die zweite Halbzeit zu Hause gesehen und die Nachspielzeit dann unterwegs aufm Laptop, hat sich gelohnt.^^

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Holland ausscheidet, gerade weil Russland eine so offensiv ausgerichtete Mannschaft ist. Absolut verdienter Sieg auf jeden Fall, Holland war schwach. Hiddink ist echt n Schlitzohr. Von der genialität ungefähr auf dem Level von Rehagel, bisher zwar nicht so erfolgreich, dafür sieht man bei ihm den schöneren Fußball. Ob der jetzt ausgewiesen wird? :zahn:

BTW. ich fand die Niederlage der Bayern gegen St. Peterburg nie so schlimm wie sie gemacht wurde, von wegen "Die haben in der CL keine Chance". Imo relativiert sich das mit den starken Russen nun sehr.

völlig harmlose und langweilige Holländer

Völlig überforderte, hilflose, harmlose und langweilige Holländer.

Die kleine abtrünnige Provinz hat erneut bewiesen, dass sie nichts weiter als Schönwetterspieler sind die auch nur beim Hauch von Gegenwind des gegenerischen Teams bzw. wenn es um etwas geht komplett einbrechen. Holland wird folgerichtig nie eine große Fussballnation werden womit sie ihr Schicksal mit England und Portugal teilen.

Aber credit nach Russland. Phantastischer Offensivfussball der an die deutsche Elf 2006 erinnerte. Falls wir es nicht schaffen wird die Sbornaja unterstützt. Sowas muß belohnt werden.

Btw, ganz so trinkfest wie immer behauptet wird sind die Russen nicht wie ich gestern miterleben durfte :D

jo die hätten das schon in der regulären Spielzeit locker dreistellig gewinnen können

Bevor ich den Thread angeklickt habe, wusste ich, dass so ein Spruch kommt. Danke das du mich nicht enttäuscht hast. :biggthump
Man gönnt sich halt sonst nichts. :znaika:

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hat Russland wieder so viele Chancen wie gegen Schweden verballert?
S. Mario.

Wenn das so weiter geht, bekommen wir ein Finale zwischen zwei Ländern, die nicht mal bei der EM antreten dürften. Das hätten wir mal tippen sollen - die Quote wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Wir immer mit unseren läppischen fünf Euro. :D
Hast du meine Bankverbindung noch? Heute Abend ist es ja mal wieder soweit. :)

Zurück
Oben