• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

Ach, auf's Ergebnis will er auch schon wetten? Gewinnt eine Wette und schon verfällt er in bayrische Überheblichkeit. :shake: :D

Ich trinke keinen Allohol ich habe nur zugeschaut :znaika:

Entweder waren die schon ziemlich angesoffen oder die Hitze hat ihnen den Rest gegeben. Da wurde einem schon beim Zuschauen schlecht so wie die rumgetorkelt sind *g*

Ein interessanter Fakt zum heutigen Spiel:

22.06.1986 WM-Viertelfinale Spanien - Belgien 5:6 n.E.
22.06.1996 EM-Viertelfinale Spanien - England 2:4 n.E.
22.06.2002 WM-Viertelfinale Spanien - Südkorea 3:5 n.E.
22.06.2008 EM-Viertelfinale Spanien - Italien

:hmm:

ITALIA !!

ich will das finale italien:deutschland und dank steves post habe ich soeben 5€ auf ein weiterkommen der italiener im elfmeterschießen gesetzt :D

Musik in der Vorberichterstattung zu einem EM Viertelfinale ... ich will meine GEZ Gebühren zurück!

Die Spanier spielen irgendwie komisch. Traben langsam Richtung Gegners 16er und sobald ein Pass nicht kommt wie er soll, hören sie das Spielen auf und bleiben stehen.

Das ist mal ne Taktik. :D

11m Schiessen kann eigentlich nur Italien gewinnen. Die mogeln sich da schon wieder durch :würg:

Den Russen wird im HF auf jeden Fall bedingungslos die Daumen gedrückt.

Zurück
Oben