• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

also das spiel war ja nicht gerade eine glanzleistung... war wohl mit abstand das langweiligste spiel, das ich bisher in der em gesehen habe. (wenn ich die letzten 15 minuten raus nehme)

wenn das nicht zu schaffen ist, dann brauchen wir vom titel nicht mal zu träumen

Wo is eigentlich koolo?! :nixweiss:
zahn:

Weint bitterlich? :zahn:

also das spiel war ja nicht gerade eine glanzleistung... war wohl mit abstand das langweiligste spiel, das ich bisher in der em gesehen habe. (wenn ich die letzten 15 minuten raus nehme)

Was hast Du erwartet wenn die Kroaten spielen, aber Gott sei Dank hat die Türkei wieder viel Scharf in den Döner äh das Spiel gebracht

Da war hier und da aber auch ein bisschen Glück dabei. Ich hätte lieber die Kroaten als Gegner im Halbfinale gehabt, aber dann hauen wir halt die Türken weg, was soll's. Aber ich will mir nicht ausmalen, was in Deutschland los ist, wenn die Türken uns aus dem Turnier kegeln.:dead:

wie Alex Frei schon gesagt hat, das hat mit glück im genrerellen nichts zu tun. Das erzwingt man einfach.

Egal was die Türken aufstellen, die Mannschaft spielt einfach bis zur letzten Sekunde auf den Sieg. Da muss Deutschland und Ballack aufpassen, auch wenn die sich jetzt gegen Portugal emotionalen polster geschafft haben.

[digi];813041 schrieb:

wenn das nicht zu schaffen ist, dann brauchen wir vom titel nicht mal zu träumen
ein bischen mehr Optimismus bitte :znaika:

Btw.: Das langweiligste Spiel war Griechenland vs. Schweden :znaika:

Das Spiel war nicht schön, es gab kaum Torraumszenen, aber langweilig war es imho nicht. Ich habe mich richtig gut unterhalten.

die türken hat jetzt drei mal glück, das passiert kin viertes mal. und so gut waren die chancen noch nie um ins finale einzuziehen! :love: ich will endlich nen vierten stern auf dem trikot!

Unfassbar. Ich könnte kotzen. :würg:

Kroatien wäre für uns wesentlich besser gewesen, die wären Favorit bzw. es gäbe keine Favoritenrolle noch dazu hätten wir ne Revanche gehabt. Nun spielen wir gegen Türken, gegen die wir genau wie gegen Österreich nur verlieren können. Und wie wir mit so einem Druck spielen....x_x

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend! Ich war mir noch nie bei einer Endrunde, egal ob WM oder EM, so sicher, dass wir ins Finale kommen :) Die Türkei schlagen wir auf jeden Fall, so viel steht fest. Die Frage ist nur, wie hoch?!

Ich tippe auf ein Finale Deutschland - Holland oder Deutschland - Italien. Beides wäre emotional gesehen natürlich das Höchste. Ich kann nur hoffen, dass das Glück bei diesem Turnier dieses mal auf unserer Seite ist. Sollten wir gegen Italien spielen, hätten wir es auf jeden Fall verdient, Europameister zu werden, nach deren grottiger Gruppenphase.

Beim Interview von Hamit habe ich einen Lachanfall bekommen :rofl:

Hervorragend! Ich war mir noch nie bei einer Endrunde, egal ob WM oder EM, so sicher, dass wir ins Finale kommen :) Die Türkei schlagen wir auf jeden Fall, so viel steht fest. Die Frage ist nur, wie hoch?!

Ich glaube so haben die Tschechen 2004 im Halbfinale gegen Griechanland auch gedacht. :dead:
Ich finde das ganz beschissen. :dead:

Ach, ich denke nicht das man in der Mannschaft die Türken unterschätzen wird, gerade wenn man sieht wie die immer wieder zurück kommen. Sicherlich sind wir der Favorit und können uns eigentlich nur selbst schlagen aber die Situation ist definitiv eine andere als gegen Österreich.

Wo is eigentlich koolo?! :nixweiss:

Der hat sich gestern nach dem Spiel einen Kommentar verkniffen da er wohl stink sauer war :D

Man, man, man was für ein Spiel. Mir gehts nicht in den Kopf wie die kroatische Mannschaft nach 80 Minuten Domminanz sich von solchen Rumpelfußballern abziehen lassen kann. Wir wahren das bessere Team mit den besseren Chancen und lassen die türkischen Grobmotoriker in der 122 Minuten auf unsere Bude schiesen :lol: Naja abhaken, 2010 werden wir Weltmeister :znaika:

Die kroatischen Fans wahren übrigens wieder weltklasse :love:

Hoffe mal das die deutsche Nationalmannschaft die asiatischen Antifußballer aus dem Turnier kickt. Meinen Support habt ihr jedenfalls :D

Zuletzt bearbeitet:

Wir werden gegen die Türken verlieren, denn die Türken sind genauso wie Stefan Raab, ich sag's Euch.....

ich glaube die Türken sind auf einer göttlichen Mission. So viel Dusel kann man gar nicht haben :dozey: Da muss der Fussballgott hinter stehen und wird sie direkt zum Titel führen. Deutschland führt am Mittwoch sicherlich schnell 3:0 wird dann aber mit dem 3:4 in der 7. Minute der Nachspielzeit aus dem Turnier gekegelt. Und im Finale haben die Holländer ein Chancenverhältnis von 31:1 Torchancen, die Türken gewinnen dann 1:0. Was mich durchaus freuen würde, das würde sicherlich ein Jahr Döner umsonst bedeuten für mich als guten Nachbarn.

Gestern standen hier auf der Hauptstraße die Autos still, überall wurden Flaggen geschwenkt und ein Türke hielt sogar nen Bengalo aus dem Fenster seines Autos ...

keiner von unserer Mannschaft wird die Türken unterschätzen und dazu haben wir auch allen Grund. Die Türken werden im Gegenzug alles daran setzen, uns nicht in unser Spiel kommen zu lassen.

Das wird vermutlich kein schönes Spiel, aber dennoch werden wir ins Finale einziehen.

Persönlich finde ich es traurig, was unsere Politik aus den Menschen hier gemacht hat. Dieses ständige rumgejammere ist ja nicht zum aushalten. Wir sind ein tolles Land mit tollen Menschen!

Unsere DFB-Jungs sind gut (auch wenn sie das nicht immer zeigen) und werden das am Mittwoch richten.

FINALE oooooo Finale ooooooo

Zurück
Oben