Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is eigentlich koolo?!
zahn:
also das spiel war ja nicht gerade eine glanzleistung... war wohl mit abstand das langweiligste spiel, das ich bisher in der em gesehen habe. (wenn ich die letzten 15 minuten raus nehme)
Da war hier und da aber auch ein bisschen Glück dabei. Ich hätte lieber die Kroaten als Gegner im Halbfinale gehabt, aber dann hauen wir halt die Türken weg, was soll's. Aber ich will mir nicht ausmalen, was in Deutschland los ist, wenn die Türken uns aus dem Turnier kegeln.![]()
ein bischen mehr Optimismus bitte[digi];813041 schrieb:also das spiel war ja nicht gerade eine glanzleistung... war wohl mit abstand das langweiligste spiel, das ich bisher in der em gesehen habe. (wenn ich die letzten 15 minuten raus nehme)
wenn das nicht zu schaffen ist, dann brauchen wir vom titel nicht mal zu träumen
Ja, wobei es vor ein paar Jahren noch schlimmer war. Normalerweise gibt er deswegen auch nie bis selten Interviews. So oft wie jetzt sehe ich ihn nie am Mikro.Stottert der Altintop eigentlich immer so wenn er aufgeregt ist? Fällt mir jetzt bei der EM erstmals auf...
wie hattest Du es geschafft, die Kroaten auszublenden?..... aber langweilig war es imho nicht. Ich habe mich richtig gut unterhalten.
ein bischen mehr Optimismus bitte![]()
Btw.: Das langweiligste Spiel war Griechenland vs. Schweden![]()
Btw.: Das langweiligste Spiel war Griechenland vs. Schweden![]()
Hervorragend! Ich war mir noch nie bei einer Endrunde, egal ob WM oder EM, so sicher, dass wir ins Finale kommenDie Türkei schlagen wir auf jeden Fall, so viel steht fest. Die Frage ist nur, wie hoch?!
Wo is eigentlich koolo?!![]()
Hervorragend! Ich war mir noch nie bei einer Endrunde, egal ob WM oder EM, so sicher, dass wir ins Finale kommenDie Türkei schlagen wir auf jeden Fall, so viel steht fest. Die Frage ist nur, wie hoch?!