• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

also ich trau mich in keine dönerbude mehr, wenn die türken verlieren...

wer weiss, was die dann alles beimischen :D

Ihr deutschen fliegt sowas gegen türkei raus. die haben für dieses turnier speziell den last minute goal perfektioniert! sowas ist nicht einfach zu schlagen!
ich gönn das den türken, denn das ist weltklasse, wenn man das über soviele spiele an einem turnier halten kann!

:biggthump
Wenn wir gegen die Türken nicht weiterkommen sind wird wir selbst Schuld, wie die Kroaten heute auch. Ich wills mir aber gar nicht ausmalen, ich gönne ihnen den bisherigen Erfolg aber ein Sieg gegen Deutschland muss echt nicht sein.

Das Spiel am Mitwoch wird leicht für Deutschland, bei so vielen Ausfällen bei den Türken

arme arme Kroaten, habe gehört die üben demnächst mit der Schweiz & England Elfmeterschießen :rofl:

Ihr deutschen fliegt sowas gegen türkei raus. die haben für dieses turnier speziell den last minute goal perfektioniert! sowas ist nicht einfach zu schlagen!
ich gönn das den türken, denn das ist weltklasse, wenn man das über soviele spiele an einem turnier halten kann!

Da war hier und da aber auch ein bisschen Glück dabei. Ich hätte lieber die Kroaten als Gegner im Halbfinale gehabt, aber dann hauen wir halt die Türken weg, was soll's. Aber ich will mir nicht ausmalen, was in Deutschland los ist, wenn die Türken uns aus dem Turnier kegeln.:dead:

auf die leichte schulter darf sowas nicht genommen werden. trotzdem denke ich das deutschland , sofern die leistung an die des portugal spieles anknüpft,das spiel gewinnt.

Zurück
Oben