SniperFood
Computer-Futzi
habe auch schon gefragt, ob die 11 Mann zusammen bekommen. 3 gesperrt und verletzte haben die auch noch.Sind bei den Türken am Mittwoch Spieler gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe auch schon gefragt, ob die 11 Mann zusammen bekommen. 3 gesperrt und verletzte haben die auch noch.Sind bei den Türken am Mittwoch Spieler gesperrt?
Sind bei den Türken am Mittwoch Spieler gesperrt?
hast Du Angst einen Döner rein geschmissen zu bekommenIch habe schonmal die Fenster zu gemacht
Hmm? Holland und Italien sind doch noch gar nicht weiter?
hast Du Angst einen Döner rein geschmissen zu bekommen
gib halt einfach ne Bestellung auf.Hier is alles möglich
das gehört sich so in MünchenStottert der Altintop eigentlich immer so wenn er aufgeregt ist? Fällt mir jetzt bei der EM erstmals auf...
Wenn wir gegen die Türken nicht weiterkommen sind wird wir selbst Schuld, wie die Kroaten heute auch. Ich wills mir aber gar nicht ausmalen, ich gönne ihnen den bisherigen Erfolg aber ein Sieg gegen Deutschland muss echt nicht sein.
ein Döner mit alles ohne Soße[digi];813031 schrieb:also ich trau mich in keine dönerbude mehr, wenn die türken verlieren...
wer weiss, was die dann alles beimischen
Ihr deutschen fliegt sowas gegen türkei raus. die haben für dieses turnier speziell den last minute goal perfektioniert! sowas ist nicht einfach zu schlagen!
ich gönn das den türken, denn das ist weltklasse, wenn man das über soviele spiele an einem turnier halten kann!
Das Spiel am Mitwoch wird leicht für Deutschland, bei so vielen Ausfällen bei den Türken