• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 Qualifikation - Die Entscheidung

Masipulami schrieb:
Boah sorry, wenn ich das mal so sagen muss, aber wer so einen Text liest und das auch noch gut findet, muss man schon ganz gewaltig selbst einen an der Klatsche haben!

Das da oben schießt ja wohl den Vogel ab!
Selten so nen geistigen Dünnschiss gelesen.
Da erkennt man ja schon am Schreibstil, dass das unterste Bildungsschicht ist.

Ich habe dich auch lieb.

Wenn man das liest, fragt man sich echt, was in so einem Arschloch vorgeht. Naja, seiner Schreibe nach zu urteilen, hat er geistig nicht gerade viel auf dem Kasten.

Ich hab ja überhaupt nichts dagegen, wenn Hools sich untereinander verabreden und es sich irgendwo auf ner abgelegen Wiese oder nem Parkplatz gegenseitig besorgen. Aber dass es immer auch gegen Bullen gehen muss, kann ich nicht nachvollziehen - ist doch klar, dass die im Stadion und in belebten Gegenden rigoros dazwischen gehen.

Wenigstens scheinen sie von den slowakischen Bullen ordentlich auf die Fresse bekommen zu haben. :D

Snooker schrieb:
Auf deinen sinnvollen Beitrag fiel mir nichts besseres ein.

sag ich doch

Schön übrigens zu sehen, dass du hier mit deiner hinterwäldlichen Meinung so ziemlich alleine stehst.

Ich wär übrigens dafür, dass die gesamte "Diskussion" wieder gelöscht wird.
Führt eh zu nix. Mein Briefkasten is empfänglicher für Argumente als jeder Hool oder deren Anhänger.

Masipulami schrieb:
sag ich doch

Schön übrigens zu sehen, dass du hier mit deiner hinterwäldlichen Meinung so ziemlich alleine stehst.

Ich wär übrigens dafür, dass die gesamte "Diskussion" wieder gelöscht wird.
Führt eh zu nix. Mein Briefkasten is empfänglicher für Argumente als jeder Hool oder deren Anhänger.

Macht nichts, damit kann ich als "Hinterwäldler" gut leben. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich ein paar Jungs aus der Szene kenne und das keine "Vollasis" oder unterbelichtete Idioten sind, sondern ganz normale Leute. Aber wir hatten diese Diskussion bereits. Es ist halt schön einfach, vorgekaute Meinungen zu übernehmen und nachzuplappern anstatt sich mit der Thematik mal vernünftig auseinanderzusetzen.

Snooker schrieb:
Es ist halt schön einfach, vorgekaute Meinungen zu übernehmen und nachzuplappern anstatt sich mit der Thematik mal vernünftig auseinanderzusetzen.

Wenn du denkst, dass ich das tue...
Ich kenn auch ein paar Leute aus der Szene und davon sind die meisten echt absolute Vollspacken!

Naja, aber du scheinst mich ja ganz gut zu kennen. ;)

"Sich mit der Thematik vernünftig auseinandersetzen?"

Ich kann auch ein Stück Scheisse sizieren und sehen, was ich alles für Erkenntnisse gewinne.
Glaube aber kaum, dass da am Ende was vernünftiges rauskommt.

Masipulami schrieb:
Wenn du denkst, dass ich das tue...
Ich kenn auch ein paar Leute aus der Szene und davon sind die meisten echt absolute Vollspacken!

Naja, aber du scheinst mich ja ganz gut zu kennen. ;)

Vollspacken gibt es überall, egal wohin du schaust.

Ich kenne dich genau so gut wie du mich, wie mir scheint.

Führt die Diskussion doch bitte im Sonstigen fort, es müsste auch schon ein Hooligan-Thema existieren. Hier geht's um die Qualifikation für die EM 2008, in die Deutschland leider sehr gut gestartet ist.

André schrieb:
Führt die Diskussion doch bitte im Sonstigen fort, es müsste auch schon ein Hooligan-Thema existieren. Hier geht's um die Qualifikation für die EM 2008, in die Deutschland leider sehr gut gestartet ist.

wie gesagt:
Bitte alles wieder löschen!
Ich will und werde über den Quatsch jetzt definitiv kein weiteres Wort mehr verlieren!

Masipulami schrieb:
wie gesagt:
Bitte alles wieder löschen!
Ich will und werde über den Quatsch jetzt definitiv kein weiteres Wort mehr verlieren!

Gute Idee.

@André: Wieso ist die deutsche Elf denn "leider" so gut gestartet? Die Jungs spielen endlich wieder guten Fußball, das ist doch gut. Sollen sie etwa so spielen wie vor 13 Monaten in der Slowakei?

Snooker schrieb:
@André: Wieso ist die deutsche Elf denn "leider" so gut gestartet? Die Jungs spielen endlich wieder guten Fußball, das ist doch gut. Sollen sie etwa so spielen wie vor 13 Monaten in der Slowakei?
Weil ich ein absoluter Verfechter und Gegner der deutschen Fußballnationalmannschaft bin! :znaika:

Keine Ahnung, hat sich im Laufe der Zeit dahin entwickelt. Ich glaube, die WM 98 war der Auslöser.

Zurück
Oben