• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 Qualifikation - Die Entscheidung

Habe das so verstanden, dass der deutsche Block permanent provoziert hat. Wahrscheinlich wieder schön die erste Strophe gesungen und Zuckungen im rechten Arm gehabt. Der Spackenanteil ist wohl sehr groß bei solchen Spielen und die paar Idioten schaffen es, den guten WM-Ruf wieder in den Dreck zu ziehen.

Kann aber auch sein, dass Provokationen von den Slowaken kamen, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Im deutschen Block ist mit Sicherheit ein großer Anteil, der nur der Action wegen da ist. :rolleyes:

Gab's nicht letztes Mal gegen die Slowaken schon Stress von slowakischer Seite? Dann wären die mitgereisten Deutschen mit Sicherheit auf Rache aus...

Btw, früher ging das beim HSV alle 14 Tage so und heftiger ab und niemand hat sich aufgeregt, gibt Schlimmeres.

Irgendwas ist da nach dem Spiel passiert, keine Ahnung von wem das ausging. Damals hat Schland ja verloren...

"Das sind die richtigen Fans" und genau in dem Moment wird eine schwarz-weiß-rote Flagge mit eisernem Kreuz hochgehalten :lol:

mcpete schrieb:
"Das sind die richtigen Fans" und genau in dem Moment wird eine schwarz-weiß-rote Flagge mit eisernem Kreuz hochgehalten :lol:

Genau das habe ich auch gedacht :D

Wo kamen da bitte wieder die Neonazis her? Ich meine Hools sind eine Sache, aber dass da immer gleich auch Nazis mitmischen müssen. :shake:

Wieso eigentlich ausgerechnet gegen die Slowakei? Weil die Kontrollen da an Grenze und Stadion so lasch sind?

mcpete schrieb:
Aber wirklich. Da sieht man sich dieses Gewürge an und Paul Robinson muss unbedingt eine Gala-Show hinlegen. Das war Calamity James, Pannen-Olli und was weiß ich noch alles in einer Person. Der Mann darf nie, wirklich nie wieder im Tor der englischen Nationalmannschaft stehen. Selbst ein Betonklotz würde sich nicht so dermaßen blamieren.

Trainer McClaren kann gleich mit verschwinden. :mad:

Alle Spiele, alle Tore

Gruppe A

Kasachstan - Finnland 0:2 (0:1)
Litmanen, Hyypiä

Serbien - Armenien 3:0 (0:0)
Stankovic, Lazovic, Zigic

Polen - Portugal 2:1 (2:0) :eek:
2x Smolarek - Gomes

Belgien - Aserbaidschan 3:0 (1:0)
Simons, Vandenbergh, Dembele

Gruppe B

Ukraine - Schottland 2:0 (0:0)
Kucher, Shevchenko

Georgien - Italien 1:3 (1:1)
Shashiashvili - Rossi, Camoranesi, Perrotta

Frankreich - Färöer 5:0 (2:0)
2x Trezeguet, Saha, Henry, Anelka

Gruppe C

Malta - Ungarn 2:1 (1:1)
2x Schembri - Torghelle

Türkei - Moldawien 5:0 (3:0)
4x Sükür, Tuncay

Bosnien - Griechenland 0:4 (0:1)
Charisteas, Patsatzoglo, Samaras, Katsouranis

Gruppe D

Irland - Tschechien 1:1 (0:0)
Kilbane - Koller

Slowakei - Deutschland 1:4 (0:3)
Varga - 2x Podolski, Ballack, Schweinsteiger

Wales - Zypern 3:1 (2:0)
Koumas, Earnshaw, Bellamy - Okkas

Gruppe E

Andorra - Mazedonien 0:3 (0:3)
Pandev, Noveski, Naumoski

Russland - Estland 2:0 (0:0)
Pogrebnyak, Sychev

Kroatien - England 2:0 (0:0)
Silva, Eigentor Neville

Gruppe F

Island - Schweden 1:2 (1:1)
Vidarsson - Källström, Wilhelmsson

Liechtenstein - Dänemark 0:4 (0:2)
2x Tomasson, Jensen, Gravgaard

Nordirland - Lettland 1:0 (1:0)
Healy

Gruppe G

Weißrussland - Slowenien 4:2 (1:2)
2x Kornilenko, Kovba, Korytko - Cesar, Lavric

Luxemburg - Bulgarien 0:1 (0:1)
Tunchev

Niederlande - Albanien 2:1 (2:0)
van Persie, Eigentor Beqaj - Curri

Superfrog schrieb:
Was waren denn da für Provokationen, von denen Delling gesprochen hat?
Steht doch schon in deinem Beitrag: 80 Bullen vor Ort :D

Zweite Halbzeit war etwas der Wurm drin - dass dir bei dem Lehmann Bock das Herz aufgeht, war ja klar. :D
Ansonsten läuft es aber nach dem Großereignis WM überraschend gut. Ich hätte eigentlich ein Tief erwartet, aber das scheinen einige Spieler momentan eher in ihren Vereinen zu durchleben. Mal sehen, was diese Elf noch bewegen kann, ich bin wie gesagt ziemlich überrascht, dass es so gut weiter geht. :)

Beckmann: "Sowas sieht man beim Fußballer Lehmann selten"

LOL...lehmann und fußballer. solche böcke wie gestern gabs bei arsenal öfters mal zu sehen. ...

Zurück
Oben