• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 Qualifikation - Die Entscheidung

Eigtl. schade, aber nach der Niederlage ist die Quali schon echt fast gelaufen. Vor allem: wie kann man da 5 Tore kassieren? Also ein 0:0 ist ja auf Zypern schon peinlich, aber im Rahmen, aber quasi da "geschlachtet" zu werden :shake:

Ich hab's nicht gesehen, aber so sind die Iren halt. Immer wieder für (negative!) Überraschungen gut. Erinnert mich irgendwie an das 0:5 von Celtic in Bratislawa. Die Quali wäre für Irland eh mehr oder weniger Utopie in der Gruppe, aber zumindest hätte man es länger offen halten können.

Aber es waren ja gestern sowieso einige Überraschungen dabei.

Unterschätzt mir Zypern nicht! :znaika:

Auswärts mögen die wirklich nur Kanonenfutter sein, aber zuhause sind sie mindestens eine Klasse besser und können mit den großen locker mithalten. Das haben die letzten Qualirunden gezeigt (Sieg gegen Spanien, knappe Niederlagen gegen Frankreich und die Schweiz). Und wenn dann mal Konstantinou die Bude trifft, kann man da auch durchaus verlieren.

Gruppe A
18:00 Kasachstan - Finnland
20:15 Serbien - Armenien
20:30 Polen - Portugal
20:45 Belgien - Aserbaidschan

Gruppe B
19:00 Ukraine - Schottland
20:00 Georgien - Italien
21:00 Frankreich - Färöer

Gruppe C
19:15 Malta - Ungarn
20:00 Türkei - Moldawien
20:15 Bosnien - Griechenland

Gruppe D
20:30 Irland - Tschechien
20:45 ARD Slowakei - Deutschland
21:00 Wales - Zypern

Gruppe E
15:00 Andorra - Mazedonien
17:00 Russland - Estland
19:00 EURO Kroatien - England

Gruppe F
20:05 Island - Schweden
20:15 Liechtenstein - Dänemark
21:00 Nordirland - Lettland

Gruppe G
18:00 Weißrussland - Slowenien
20:15 Luxemburg - Bulgarien
20:30 Niederlande - Albanien

England :luxhello:

Hoffentlich besinnen sich die Iren wieder und nehmen den Tschechen einen Punkt ab.

Ansonsten ist es irgendwie sehr ruhig vor dem deutschen Quali-Spiel oder kommt mir das nur so vor? Ist so ein bischen Müdigkeit nach der WM eingetreten?

naja es geht halt nur gegen die Slowaken, die nimmt kaum einer ernst.

Ich hoffe der Klasnic schenkt den Inselaffen heute zwei Stück ein :D

Österreich vs. Schweiz - 2:0 zur Halbzeit

:ylsuper: Vielleicht ist das mal ein Anfang, vielleicht schaffen wir jetzt endlich den Aufschwung ;) Nach den ganzen Niederlagen in der letzten Zeit...

Und ich war heute noch am überlegen, ob ich nicht einen 50er auf einen schweizer Handicapsieg setzen sollten. Puhhh.

Hopp auf Schwiiiz, zahts ein bissl an. Will noch einen Sieg sehen. :)

Ui, da war zur HZ richtig Action in der deutschen Kurve - 80 Bullen vor Ort. :D

Was waren denn da für Provokationen, von denen Delling gesprochen hat? Während die Hymnen liefen? Und von wem?

Zurück
Oben