• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 Qualifikation - Die Entscheidung

Ich habe das Gefühl, dass die irische Mannschaft nicht so richtig zusammenpasst. Irgendwie alles sehr dürftig.

Ja, sind sehr schlecht eingespielt, aber das zeiht sich eh durch fast die gesamte Quali. Leider kein Team Spirit mehr wie vor einigen Jahren.

2002 sah das noch anders aus. An den Einzelspielern dürfte es eigentlich nicht liegen, die sind ganz gut.

Heute geht's erneut um Punkte und wir sehen hoffentlich das letzte Spiel von Englands Chefcoach Steve McClaren. :)

Gruppe A

Aserbaidschan - Finnland 1:0 (0:0)
Imamaliev

Polen - Armenien 1:0 (1:0)
Zurawski

Serbien - Portugal 1:1 (1:1)
Jankovic - Tiago

Gruppe B

Georgien - Färöer 3:1 (2:0)
2x Iashvili, Siradze - Jacobsen

Ukraine - Litauen 1:0 (0:0)
Gusev

Italien - Schottland 2:0 (1:0)
2x Toni

Gruppe C

Ungarn - Moldawien 2:0 (1:0)
Epureanu, Gera

Malta - Griechenland 0:1 (0:0)
Basinas

Türkei - Norwegen 2:2 (0:2)
2x Altintop - Brenne, Andresen

Gruppe D

Tschechien - Zypern 1:0 (1:0)
Koller

Irland - Slowakei 1:0 (1:0)
Doyle

Wales - San Marino 3:0 (2:0)
Giggs, Bale, Koumas

Gruppe E

Israel - Estland 4:0 (2:0)
2x Sahar, Tal, Colautti

Andorra - England 0:3 (0:0)
2x Gerrard, Nugent

Gruppe F

Liechtenstein - Lettland 1:0 (1:0) :eek:
Frick

Nordirland - Schweden 2:1 (1:1) :eek:
2x Healy - Elmander

Spanien - Island 1:0 (0:0)
Iniesta

Gruppe G

Bulgarien - Albanien 0:0 (0:0)

Rumänien - Luxemburg 3:0 (1:0)
Mutu, Contra, Marica

Slowenien - Niederlande 0:1 (0:0)
van Bronckhorst

:lol:

Ob er wohl immernoch so über die Ösis redet? :lol:

1:1 gegen Malta

:D Naja ein 1:1 ist ja doch auch nicht so schlecht.

Gestern haben wir gegen den Vizeweltmeister nur 0:1 verloren. Wir haben uns ganz wacker geschlagen. Die Mannschaft ist noch im Aufbau und der jetzige Trainer hat bereits viel erreicht, endlich wieder ein bisschen mehr Elan und Teamfähigkeit in das Team mit einzubringen.

Nur Geduld, das ist alles. Und was euch Deutsche angeht: Ihr stinkt. :mf: :narr:

Dann muss Österreich ja noch mehr stinken, denn was seid ihr mehr als ein deutscher Satellitenstaat? :)

Die Schweiz würde ich übrigens auch als deutschen Satellitenstaat bezeichnen. Schweiz und Österreich zählen doch zu dem kleinen Gesindel, das international keine Bedeutung hat und irgendwie kaum von Deutschland wegzudenken ist :)

Dann muss Österreich ja noch mehr stinken, denn was seid ihr mehr als ein deutscher Satellitenstaat? :)

Wem dem so wäre und Österreich wäre wirklich ein "Satellitenstaat" von Deutschland, dann wäre Deutschland ja ein besonderer Fleck auf der Erde, den es hat ja die Ehre, gemeinsam mit Österreich auf der Karte zu erscheinen.

Da dem jedoch nicht so ist, kann Deutschland nur ein Stück Land sein, welches nicht den Wert hat, darüber zu reden. :)

Mein Gott, nimm das doch nicht so bierernst ;)

Nur, wenn hier jemand Deutschland so beleidigt, und das scheinbar sogar ernst meint, muss man das ja nicht unbedingt so stehen lassen :narr:

:mad:
ich nehm alles ernst was gegen das vaterland gerichtet ist!!
notfalls würd ich sogar zur handgranate greifen und in ein bus voller kinder rennen!
oder ist das Taliban?

:zahn:

Zurück
Oben