Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
wieso? man kann ja beides sein. Im forum ist man gegner und live unter fans ist man verfechter. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanish Prisoner schrieb:wieso? man kann ja beides sein. Im forum ist man gegner und live unter fans ist man verfechter.![]()
Hör bloß auf, das Polen-Spiel habe ich mir mit vielen Freunden und Bekannten angesehen und wurde dazu genötigt, mir die Deutschlandfarben ins Gesicht malen zu lassen. Nach heftiger Gegenwehr musste dann allerdings nur mein Arm herhalten.Spanish Prisoner schrieb:live unter fans ist man verfechter.![]()
Sich meinen Anweisungen auch noch widersetzen.WickerMan schrieb:Ich würde das Podolski Thema trotz Austin Weisung gerne wieder aufgreifen.
Wie er trainiert kann ich dir schlecht sagen, aber aktuell wird da auch eine Menge unnötig von der Presse hochsterilisiert (WickerMan schrieb:Hat der Ballack nun recht wenn er sagt, dass sich Lukas mal wieder etwas in den Hintern treten muss? Die Bayern Nasen sind da ja näher dran: trainiert er unter der Woche vernünftig oder ist er momentan wirklich in einem kleinen Motivationstief?
Das ist klar, da hätte jeder auch Verständnis für. Aber wie oben gesagt, den Eindruck macht nicht.WickerMan schrieb:Aber meines Erachtens sollte man das jedem (vorallem jungen Spielern) mal zugestehen, gerade nach so einem Großereignis. Wie sieht es bei Schweinsteiger & co aus?
Jawohl erste Hälfte des Spiels Österreich:Trinidad & Tobago und die Ösis führen 3:1![]()
Es geht glaub ich aufwärts...
Gruppe A
Kasachstan - Serbien 2:1 (0:0)
18:00 Polen - Aserbaidschan
22:00 Portugal - Belgien