• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Unglaublich, die Italiener werden krass vom Schiedsrichter benachteiligt, dass ich das noch erleben darf. :rofl:
Für die wärs natürlich jetzt am besten, wenn Frankreich gewinnt oder unentschieden spielt, damit die Holländer gegen Rumänien noch mal richtig ran müssen.
Aber auch großes Kompliment an Rumänien, Unentschieden gegen Weltmeister und Vizeweltmeister kann sich sehen lassen.

Mutu ist der rumänische Simak, bleibt während dem Spiel einfach stehen, und lässt sich dann den Ball abnehmen, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Voll der Spaten.

Netzer, Delling und Poschmann sollten zu dritt kommentieren, dass wäre was...:zahn:
Schön das jetzt Bartels dran ist, hoffentlich kommentiert der auch am Montag das Deutschland Spiel, da kann ich mir den Simon nicht antun...

Simon ist Sportchef bei der ARD, und da er das Finale nicht bekommen hat, kommentiert er bestimmt alle deutschen Spiele.

Falls es so ausgehen würde gäbe es ein Endspiel zwischen den beiden und sie müssten noch darauf hoffen, das die Holländer alles geben und nicht gegen Rumänien verlieren.

Jein. :D

FRA-ROM 0:0
ITA-ROM 1:1
FRA-ITA X:X
1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen;
3. Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen;
4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
5. Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen;
6. UEFA-Koeffizient;
7. Fairplay-Verhalten (nicht nur Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten sind maßgebend).
Alle drei Mannschaften hätten 2 Punkte, also zählt der direkte Vergleich untereinander. Endet FRA-ITA 0:0, wäre FRA raus und das Torverhältnis entscheidet zwischen ITA und ROM. Da wäre ROM besser als ITA, bis zu einem 0:4.

Geht das Spiel aber 1:1 oder höher aus, hätte Italien den direkten Vergleich dank der mehr geschossenen Tore gewonnen. Immer vorausgesetzt, die Holländer gewinnen heute und gegen Rumänien. Insgesamt eine ziemlich vertrackte Situation. :D

Hier ein guter Planer, da kann man die ganzen Möglichkeiten mal durchspielen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/EM-2008-Spielplaner.html

Zurück
Oben