• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Nee, das stimmt schon. Ansonsten könnte ein Abwehrspieler ja einfach einen Schritt ins Aus gehen und den Angreifer damit Abseits stellen.
Aber umgekehrt darf ein im Abseits stehender Stürmer ins Aus "flüchten" und steht dann nicht mehr im Abseits.

Das macht keinen Sinn. Entweder verbietet man beides oder erlaubt beides.

Jetzt müssen die Hölländer in dieser Gruppe nur noch Frankreich weg blasen und Rumänien gegen Italien gewinnen dann bin ich zufrieden.

Nebenbei sieht es so aus, als hätten die Italiener den gleichen Fehler gemacht wie Deutschland, Holland, etc. zuvor und vergessen die Mannschaft etwas zu verjüngen. Wenn sie daran nix ändern, haben sie spätestens 2010 ein Problem. Die Mannschaft gestern hatte schon ein Durchschnittsalter von 31 Jahren

Aber umgekehrt darf ein im Abseits stehender Stürmer ins Aus "flüchten" und steht dann nicht mehr im Abseits.

Das macht keinen Sinn. Entweder verbietet man beides oder erlaubt beides.

Hä? Der Stürmer greift ja nicht mehr ins Spiel ein. Der Abwehrspieler greift durch sein "Vom-Spielfeld-entfernen" ins Spiel ein. Regel ist vollkommen verständlich und sinnvoll.

btw. Sinn machen, macht keinen Sinn. ;) Scheiß Anglizismen.

Achja (Doppelposts rulen alles)...

Das Schönste am Holländischen Sieg => keine nächtlichen Hupkonzerte der italienischen Autocorsos. :)

Heute morgen bin ich an ner Pizzaria vorbeigefahren, bei der die italienische Flagge auf Halbmast gehangen hat. :biggthump

Nebenbei sieht es so aus, als hätten die Italiener den gleichen Fehler gemacht wie Deutschland, Holland, etc. zuvor und vergessen die Mannschaft etwas zu verjüngen. Wenn sie daran nix ändern, haben sie spätestens 2010 ein Problem. Die Mannschaft gestern hatte schon ein Durchschnittsalter von 31 Jahren

Jepp, Frankreich macht den gleichen Fehler. Mir wird noch ganz schlecht wenn ich an Linke, Rehmer und Ramelow denke. :dead:

Zurück
Oben