• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Mein Wunsch wäre, dass Holland und Rumänien die Gruppe schaffen. Da zweiteres aber eher unwahrscheinlich ist, wäre Italien meine Wunsch-Alternative. ;)

Italien wirds machen. Die Hollnder haben eh Zoff in der Mannschaft, können den Trainer nicht ab und der lässt auch noch ein scheiß System spielen! :)

Was fuer ein Langweiler bisher ... immerhin der bartels ist hoerenswert

Jo, nicht wirklich interessant bis jetzt. Franzosen zwar knapp überlegen, kommen jedoch nicht so recht ins Spiel. Ich hoffe, Rumänien nützt in der 2. Halbzeit eine kommende Chance, welche dann hoffentlich den Führungstreffer bedeutet.

Die Rumänen spielen extrem defensiv. Machen sie aber richtig gut, bisher ist da kein Durchkommen. Auch, weil Froonck alles alleine machen muss. :(

die spielen wirklich ganz schwach. Kaum Bewegung, die Offensive wird kaum unterstützt ... das rächt sich natürlich gegen defensiv starke Rumänen

knappe 7 Minuten noch.
ich kanns nicht glauben das wird ein Unentschieden

Tja, kein Zidane, kein Pepp mehr

Domenech ist so ein Sturkopf! Gegen diese Abwehrbollwerke haben die Franzosen in den letzten Jahren immer ihre Probleme gehabt, aber er schafft es nicht, eine vernünftige Taktik dagegen zu entwickeln. In den anderen beiden Spielen werden sie besser auftreten, aber die 2 Punkte von heute werden am Ende wohl fehlen.

Na Gott sei Dank, der Schiedsrichter hatte ein Erbarmen und hat das Spiel
jetzt abgepfiffen.

Fazit:
schwache Gockel, null Spielwitz, schlechtestes Spiel bisher

Mit Zidane waren die auch nicht viel besser.
Und wie die besser waren

Naja, wenn man sieht wie die WM Vorrunde 2006 mit Zidane gelaufen ist, das war genau so ein langweiiger Defensiv Ekel Fußball wie heute ohne Zidane.

Zurück
Oben