• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Ich meine, das gilt nur bei Spielern die absichtlich aus dem Spielfeld gehen. Der Italiener ist ja von Buffon eher vom Spielfeld geräumt worden.

Auf jeden Fall ist Regelkunde in der Halbzeit angesagt. ;)

Die ARD hat leider keinen Urs Meier. :(

Ach ja: ich beantrage lebenslanges Berufsverbot für Steffen Simon.

Was geht denn mit den Holländern ab? Ruuuuuuuuuuuuuuuuuud hätte glatt das 3-0 machen können...

Nix mehr mit Defensiv-Fussball, oder wie soll ich das verstehen, Herr van Basten?

Nee, das stimmt schon. Ansonsten könnte ein Abwehrspieler ja einfach einen Schritt ins Aus gehen und den Angreifer damit Abseits stellen.

das ist klar, aber er ist ja nicht absichtlich vom spielfeld. sah schon irgendwie komisch aus. hätte man wohl so oder so pfeiffen können.

das 2:0 war klasse :love:

Da wird sich Netzer aber freuen, das sind jetzt wieder seine Holländer :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Demonstration. Zu keinem Moment hatte man den Eindruck, als könnten die Italiener nur im geringsten dagegen halten. Macht mir schon ein wenig Angst. ;)

Finale: Holland - Deutschland? :D

Das bisher schönste Spiel bei dieser noch jungen EM. Die Holländer sehr stark, technisch sowie auch taktisch. Das 3:0 war meiner Meinung nach noch schöner. Nur weiter so. Holland hat heute gezeigt, dass sie ein würdiger Europameister wären. Ich bin gespannt auf die nächsten Begegnungen der Orangenen. :luxhello:

Da droht dem Weltmeister das Vorrundenaus :)
Ach, die werden sich schon noch fangen. Frankreich und Rumänien sind zu packen. So schlecht war der Weltmeister nun auch wieder nicht. Generell aber ein tolles Spiel, das Beste in diesem Turnier bisher. Oranje boven! :)

Schlechtester Mann war heute eindeutig Steffen Simon. :dead:

Traumhaft - die Italiener und die unnötigen Türken verlieren. Besser hätte die EM nicht starten können. :love:

Heute haben wir imo das bisher mieseste und das beste Spiel des Tuniers gesehen. Vorallem die erste Halbzeit im zweiten Spiel war sehr schön anzusehen. :)

Hochverdiente und befriedigende Niederlage für die arroganten Italiener. Gott schmeckt die Pizza heut geil :D

nicht schlecht. da scheint der knoten ja wirklich geplatzt zu sein. schöne vorstellung! :D

Zurück
Oben